Unitymedia Telefon Nummern

Diskutiere Telefon Nummern im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo ich hab da mal eine frage .wie ist das mit der telefonnummer übertragung ,kann man mit 3 play nur eine nummer übertragen lassen oder liegt...
  • Telefon Nummern Beitrag #1

surferla

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab da mal eine frage .wie ist das mit der telefonnummer übertragung ,kann man mit 3 play nur eine nummer übertragen lassen oder liegt es nan meiner einstellung ? im menü der fritzbox habe ich die weiterleitung aktiviert .
wer kann mir da helfen ??
mfg. surferla :confused:

• Telefon Nummern Beitrag #2
Hi, ruf doch mal die Hotline an. Bei meinem Telefon Plus ist auch nur die Rufnummernübermittlung für die erste MSN aktiviert, das scheint bei denen so üblich zu sein. Ich frage mich allerding, warum es im Vertragsformular dazu keine Option anzukreuzen gibt, das würde der Hotline und den Kunden unnötige Anrufe und auch Ärger ersparen.

Thema:

Telefon Nummern

Telefon Nummern - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Oben