Unitymedia Premiere-Abo und Unitymedia

Diskutiere Premiere-Abo und Unitymedia im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe momentan einen analogen Kabelanschluss und ein Premiere-Abo. Dieses Abo läuft aber nicht auf meinen Namen. Ich ziehe demnächst in eine...
  • Premiere-Abo und Unitymedia Beitrag #1

Netveiti

Punkte Reaktionen
0
Ich habe momentan einen analogen Kabelanschluss und ein Premiere-Abo. Dieses Abo läuft aber nicht auf meinen Namen.
Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und würde dann 3Play ordern. Was ist mit meinem Premiere-Reciever? Würde es Probleme geben, Preimere und UM zusammen zu schalten ? Wie gesagt, ich bin nicht der eigentliche Premiere-Abo Inhaber.

• Premiere-Abo und Unitymedia Beitrag #2
Nö, funzt!
:zwinker:

:smile:

• Premiere-Abo und Unitymedia Beitrag #3
Also wie ich gehört habe bekommt man bei 3play eine UM 01 oder UM 02 Smartcard. Diese läuft nicht in deinem Premiere Receiver, sondern nur in denen von Unitymedia. Du kannst aber dein Premiere Programm auf die Smartcart von Unitymedia freischalten lassen. Dafür ist dann Premiere zuständig.

• Premiere-Abo und Unitymedia Beitrag #4
Eben, Anruf bei Premiere genügt.!
:zwinker:

:smile:

Thema:

Premiere-Abo und Unitymedia

Premiere-Abo und Unitymedia - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia Neue Kabeldosen in der Wohnung anbringen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unsere Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben aktuell eine Unitymedia Dose im...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Oben