• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Raum Bottrop Mitte

Diskutiere Störung in Raum Bottrop Mitte im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hmmm, zur Zeit massive Störung im Raum Bottrop Mitte ... Seit wann genau kann ich nicht sagen da ich seit ca 14:00 Uhr es erst bemerkte das was...
  • Störung in Raum Bottrop Mitte Beitrag #1

tris

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, zur Zeit massive Störung im Raum Bottrop Mitte ...
Seit wann genau kann ich nicht sagen da ich seit ca 14:00 Uhr es erst bemerkte das was nicht stimmt.

Router und Modem wurden auch schon resetet ...

Folgende Probleme bestehen zur Zeit:
Telefonieren ist zur Zeit garnicht möglich.
Internetseiten gehen nur teilweise oder garnicht.
TV funktioniert ohne Probleme.

Wenn das öfter passiert (2009) sollte man sich vielleicht überlegen wieder zu wechseln,
aber dann hätte ich wieder das Problem mit dem DSL-Speed (max 6000er Leitung) ...
Dafür ging zumindest immer das Telefon ... :kratz:

• Störung in Raum Bottrop Mitte Beitrag #2
Kann ich für den gleichen Raum bestätigen! Bei mir ging es allerdings erst gegen 13h los. Manche Seiten wie Google oder Amazon klappen einwandfrei, genauso wie das Forum hier, aber zB Ebay, ICQ und noch viele andere klappen gar nicht. Vorhin konnte ich keine Verbindung zu MSN herstellen, aber problemlos zu ICQ, jetzt ist es genau umgekehrt. Hoffe das passiert nicht häufiger =/

• Störung in Raum Bottrop Mitte Beitrag #3
Störung des Internets von 12 bis 15 Uhr in Duisburg. Telefon war in der Zeit aber in Ordnung :wut:

Thema:

Störung in Raum Bottrop Mitte

Störung in Raum Bottrop Mitte - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen alten Unitymedia mit 200MBit im Business Tarif auf den neuen Vodafone Business mit 300 MBit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben