• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia (Fast) alle Programme weg

Diskutiere (Fast) alle Programme weg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, ich habe die richtige Kategorie für mein Problem gefunden ;) Wir wohnen in Hessen/Bad Hersfeld und...
  • (Fast) alle Programme weg Beitrag #1

Phorkyas

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe, ich habe die richtige Kategorie für mein Problem gefunden ;)

Wir wohnen in Hessen/Bad Hersfeld und haben seit September letzten Jahres Digital-TV von unitymedia (Digital Basic) und wollten gestern Abend einen Film auf einem Privaten (RTL) schauen. Die ersten 20 Minuten hat das auch wie gewohnt geklappt und auf einmal war der Bildschirm schwarz und es kam die Meldung, dass auf diesem Kanal nichts ausgestrahlt wird. Genauso wie auf allen anderen Kanälen. Wir haben dann erst den Stecker von der Box rausgenommen, dann die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Sender neu Suchen lassen (insgesamt haben wir das 4x gemacht). Und seitdem sind alle "interessanten" Sender (ARD; ZDF, alle Dritten sowie die "üblichen" Privaten) verschwunden.
Es wäre super, wenn uns jemand helfen könnte, denn wir wissen nicht weiter (und die Hotline von unitymedia konnte uach nicht mehr sagen, als dass uns nächste Woche ein Techniker anrufen wird)...

Grüße und schöne Osterfeiertage!

• (Fast) alle Programme weg Beitrag #2
Beileid!
:zwinker:

Habt ihr ein EFH, oder ist das Problem bei Anderen Mietern auch?

Beim EFH bleibt euch wohl nichts Anderes übrig, auf den Technicker zu warten!

• (Fast) alle Programme weg Beitrag #3
Danke...

Nee, wir sind in einem Mietshaus...aber außer uns hat hier niemand unitymedia.
Also warten wir wohl... :sauer:

Trotzdem danke für die Antwort ;)

• (Fast) alle Programme weg Beitrag #4
Bleibt wohl nichts Anderes übrig.

In der Ruhe liegt die Kraft!

:smile:

• (Fast) alle Programme weg Beitrag #5
Hi,
wie sieht denn das analoge Bild aus?
Ist es verschneit, läuft ein Balken durchs Bild?
Ist der Verstärker im Keller oder Dachboden warm?
Ist der Verstärker noch im Strom?

Viel Erfolg...

Thema:

(Fast) alle Programme weg

(Fast) alle Programme weg - Ähnliche Themen

Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Unitymedia Völlige Abschaltung des AnalogTV zum 30.06.2017: Unitymedia hat heute per Pressemitteilung das Ende vom analogen TV bis zum 30.06.2017 angekündigt...
Oben