• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet im Raum Wiesbaden tot

Diskutiere Internet im Raum Wiesbaden tot im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Das Internet im Raum Wiesbaden funktioniert seit gestern dem 11.4. schon wieder nicht. TV und Telefon ok. Zurücksetzen von Modem und Fritzbox...
  • Internet im Raum Wiesbaden tot Beitrag #1

Hessenbub66

Punkte Reaktionen
0
Das Internet im Raum Wiesbaden funktioniert seit gestern dem 11.4. schon wieder nicht.
TV und Telefon ok.
Zurücksetzen von Modem und Fritzbox, sowie ändern der DNS keine Änderung.
Bin erst seit kurzem bei Unitymedia, glaub war der größte Fehler den ich machen konnte.
So viele Probleme in so kurzer Zeit hatte ich in 20 Jahren bei der Telekom nicht.
Sind zwar etwas teurer, aber da hats funktioniert.

• Internet im Raum Wiesbaden tot Beitrag #2
Hallo!!

An deinen geschildertem kann man nicht erkennen wie du ins Internet gehst etc.
Was hast du für eine Fritz!Box usw...
Wenn du WLAN verbunden bist, kann es gut sein, dass andere den gleichen Kanal wie du benutzen, und es dadurch zu ständigen Ausfällen kommt..
Denn dein Telefon funktioniert ja laut deiner Aussage.
Fritz!Box Einstellungen einfach mal überprüfen, und den WLAN KANAL NICHT auf AUTO stehen lassen, maöl andere Kanäle ausprobieren.
Schau mal hier im Forum nach der FB Konfiguration.
Viel Glück.

Thema:

Internet im Raum Wiesbaden tot

Internet im Raum Wiesbaden tot - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben