Unitymedia Merkwürdige neue IP

Diskutiere Merkwürdige neue IP im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Seit kurzem haben ich aus unbekannten Gründen eine neue IP. Frühe fing sie mit "84..." an, neuerdings jetzt mit "95". Außerdem kann diese...
  • Merkwürdige neue IP Beitrag #1

iErnst

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Seit kurzem haben ich aus unbekannten Gründen eine neue IP. Frühe fing sie mit "84..." an, neuerdings jetzt mit "95". Außerdem kann diese IP keinem Land zugeordnet werden, was mir bis jetzt noch bei keinem Provider passiert ist. Woran könnte das liegen?

Gruß iErnst

• Merkwürdige neue IP Beitrag #2
neuer IP Bereich?

check doch mal hier:

http://www.db.ripe.net/whois?searchtext=%3Cip

• Merkwürdige neue IP Beitrag #3
Hallo.
Mögliche IP-Adressen:
...

d) Liegt Ihre IP-Adresse im Bereich
NRW:

62.143.xxx.xxx
78.94.xxx.xxx
88.152.xxx.xxx
88.153.xxx.xxx
95.222.xxx.xxx
95.223.xxx.xxx

Hessen:
81.210.130.xxx bis 81.210.255.xxx
92.50.64.xxx bis 92.50.127.xxx
94.79.128.xxx bis 94.79.191.xxx

wurde eine korrekte IP-Adresse aus dem Unitymedia-Netz zugewiesen, die Verbindung sollte also grundsätzlich funktionieren.

Quelle: unitymedia.de, Bereich: Service

Schau dir das mal an. Deine IP sollte also OK sein.

Gruß
Conscience

Thema:

Merkwürdige neue IP

Merkwürdige neue IP - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben