• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WLAN wird nicht angezeigt / Fehler Aktualisierung Firmware

Diskutiere WLAN wird nicht angezeigt / Fehler Aktualisierung Firmware im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, bisher hat mein Router (Netgear WGR614V9 Firmwareversion V1.0.9_1.0.2GR) immer das getan, was er sollte. Jetzt wird das WLAN...
  • WLAN wird nicht angezeigt / Fehler Aktualisierung Firmware Beitrag #1

spagalla

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bisher hat mein Router (Netgear WGR614V9 Firmwareversion V1.0.9_1.0.2GR) immer das getan, was er sollte. Jetzt wird das WLAN nicht mehr angezeigt. SSID Broadcast ist aber aktiviert. Manuelles Hinzufügen eines Netzes funktioniert auch nicht. LAN-Verbindung funktioniert auch normal. Hat jemand eine Idee???

Ich weiß, dass ich nicht die neuste Firmware habe, die Versuche diese zu aktualisieren scheiter, da nach dem Download das Hochladen der chk-Datei nicht klappt. Hat jemand für dieses Problem schon mal eine Lösung gefunden ?

Vielen Dank für Eure Tipps,
Achim

• WLAN wird nicht angezeigt / Fehler Aktualisierung Firmware Beitrag #2
so, dank IE konnte ich jetzt auch die aktuelle FW installieren. WLAN wird aber weiterhin nicht angezeigt....

VG Achim

• WLAN wird nicht angezeigt / Fehler Aktualisierung Firmware Beitrag #3
vielleicht mal ein kompletter Neustart aller Systeme?

• WLAN wird nicht angezeigt / Fehler Aktualisierung Firmware Beitrag #4
Funkt der Router zufällig auf Kanal 12 oder 13?

• WLAN wird nicht angezeigt / Fehler Aktualisierung Firmware Beitrag #5
ich habe alles bereits rebootet, außer Kabelmodem, das versuche ich aber nochmal.
Router funkt auf "Auto", manuelles Umstellen auf 1,2,3 hat nicht funktioniert.

VG Achim

• WLAN wird nicht angezeigt / Fehler Aktualisierung Firmware Beitrag #6
nach Reboot des Kabelmodems funktioniert alles wie gewohnt .... :smile:

Thema:

WLAN wird nicht angezeigt / Fehler Aktualisierung Firmware

WLAN wird nicht angezeigt / Fehler Aktualisierung Firmware - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia D-Link DIR-600 + Wlan Problem: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. einen Tipp geben. Folgendes Problem: Router habe ich eingerichtet und das Wlan...
Unitymedia WLAN Problem mit Netgear N150: Habe seit gut zwei Wochen 2play 32k und Verbindung down/up alles top ohne Unterbrechungen. Der Router ist ein paar Tage später nachgekommen...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Unitymedia Netgear Router WGR614v9 keine WLAN möglich: Hallo, ich bin seit ebend neu hier und schmeiß mal nen fetten Gruß in die Runde. Ich habe seit ca. 2 Jahren Unitymedia und gehe immer mit dem...
Oben