Unitymedia Privatsender bereiten sich auf HDTV-Ausstrahlung vor

Diskutiere Privatsender bereiten sich auf HDTV-Ausstrahlung vor im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Im Zusammenhang lesen scheint schwer... Ich stelle den Verlauf hier mal dar: darauf antwortete ich: Vielleicht hätte ich ein :zwinker...
  • Privatsender bereiten sich auf HDTV-Ausstrahlung vor Beitrag #51
Im Zusammenhang lesen scheint schwer...
Ich stelle den Verlauf hier mal dar:
Vielleicht habe ich irgendwo etwas überlesen, aber gibt es Informationen darüber, ob auch die HD-Programme von ARD und ZDF auf den 3 Verbreitungswegen kostenpflichtig werden sollen?
darauf antwortete ich:
Irgendwie steh ich gerade aufm Schlauch, ARD/ZDF sind doch schon immer kostenpflichtig, egal wie du Sie empfängst?

Vielleicht hätte ich ein :zwinker: dazufügen sollen damit es klarer wird, was ich damit meine :zwinker:

• Privatsender bereiten sich auf HDTV-Ausstrahlung vor Beitrag #52
Im Zusammenhang lesen scheint schwer...
Ich stelle den Verlauf hier mal dar:
Vielleicht habe ich irgendwo etwas überlesen, aber gibt es Informationen darüber, ob auch die HD-Programme von ARD und ZDF auf den 3 Verbreitungswegen kostenpflichtig werden sollen?
darauf antwortete ich:
Irgendwie steh ich gerade aufm Schlauch, ARD/ZDF sind doch schon immer kostenpflichtig, egal wie du Sie empfängst?

Vielleicht hätte ich ein :zwinker: dazufügen sollen damit es klarer wird, was ich damit meine :zwinker:

Es ist mir schon klar, das ARD und ZDF kostenpflichtig sind und immer waren (GEZ-Gebühren). Diese meine ich aber nicht. Ich frage mich, ob für HD von ARD und ZDF, wenn der Dauerbetrieb beginnt, noch zusätzliche Gebühren zu erwarten sind. Dies vor dem Hintergrund der Absichten der Privaten für HD.

• Privatsender bereiten sich auf HDTV-Ausstrahlung vor Beitrag #53
Zusätzliche Gebühren jenseits der GEZ dürfen für ARD+ZDF nicht anfallen.

(Wobei streng genommen die GEZ keine Gebühr für ARD + ZDF ist, sondern lediglich für den Betrieb von Empfangsgeräten)

• Privatsender bereiten sich auf HDTV-Ausstrahlung vor Beitrag #54
Zusätzliche Gebühren jenseits der GEZ dürfen für ARD+ZDF nicht anfallen.
zur Not wird die Gebühr halt auf 50 Euro erhöht, dann kann man ja auch noch 20 neue Sender aufmachen und in bester Qualität über alle Übertragungswege jagen. :D

• Privatsender bereiten sich auf HDTV-Ausstrahlung vor Beitrag #55
Es ist mir schon klar, das ARD und ZDF kostenpflichtig sind und immer waren (GEZ-Gebühren). Diese meine ich aber nicht. Ich frage mich, ob für HD von ARD und ZDF, wenn der Dauerbetrieb beginnt, noch zusätzliche Gebühren zu erwarten sind. Dies vor dem Hintergrund der Absichten der Privaten für HD.
... wir zahlen mit der GEZ schon heute für die HDTV-Programme der ÖR ...

• Privatsender bereiten sich auf HDTV-Ausstrahlung vor Beitrag #57
Moin
nachdem klar ist wo die Privaten wirklich hinwollen gibts nur eins. :D
8cjy-8.jpg

Bitte weiterverbreiten

• Privatsender bereiten sich auf HDTV-Ausstrahlung vor Beitrag #58
Bin auch deiner Meinung,zumal ich den Scheiss nicht bezahlen will und kann

• Privatsender bereiten sich auf HDTV-Ausstrahlung vor Beitrag #59
Die Privaten wollen jetzt doch mit HD Starten, hat ja Prosieben damals schon gemacht und nach kurzer Zeit wieder eingestellt aber das wird wohl daran gelegen haben, dass die einfach ihrer Zeit vorraus waren damals hatte noch keiner DVB-S2 und auch nicht so viele einen Full HD oder HD Ready LCD oder Plasma....

Die Öffentlich rechtlichen ziehen das auf jeden Fall durch, dann müssen die Privaten ja nachziehen...

• Privatsender bereiten sich auf HDTV-Ausstrahlung vor Beitrag #60
Mir reichen derzeit die 7 Sky HD Sender plus frei empfangbaren HD Programme.... :smile:

Thema:

Privatsender bereiten sich auf HDTV-Ausstrahlung vor

Privatsender bereiten sich auf HDTV-Ausstrahlung vor - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Sync loss mac frame: Weiss jemand was diese Meldung verursachen kann? Kaum hat man unseren upstream gefixt, ist der Anschluss mit neuen Störungen geplagt. Seit 5 Tagen...
Unitymedia Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
Oben