• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wer liefert DSL nach Unitymedia

Diskutiere Wer liefert DSL nach Unitymedia im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo guten Tag , ich bin neu hier. Ich habe den 2 Play 6000 bei Unitymedia und bin sehr zufrieden. Mein Nachbar ist bei 1&1 und meinte...
  • Wer liefert DSL nach Unitymedia Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo guten Tag , ich bin neu hier. Ich habe den 2 Play 6000 bei Unitymedia und bin sehr zufrieden. Mein Nachbar ist bei 1&1 und meinte: ist bei dir auch kein DSL Signal mehr? Ich sagte: Ich bin bei Unitymedia die werden nicht von der Telekom mit DSL geliefert, er meinte, absolut bekommen alle das DSL von der Telekom ?
Ich habe eine neue Dose für Fernsehen, Radio und DSL bekommen und meine, die haben eigenes DSL. Aber ich währe jetzt froh wenn mich mal jemand aufklären kann.
mit freundlichen Grüßen Erich aus Düsseldorf :kafffee:

• Wer liefert DSL nach Unitymedia Beitrag #2
Thema:

Wer liefert DSL nach Unitymedia

Wer liefert DSL nach Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable behauptet ankommende 450 MBit/s aber laut Breitbandmessungen der Bundesnetzagent: Guten Tag, evtl. kann uns jemand bei folgendem Problem helfen: Wir sind Unitymedia Kabelinternetkunden mit dem 2Play400 Vertrag, also einer...
Unitymedia Unitymedia 2Play Fragen: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Da ich demnächst Umziehe und in der neuen Wohnung kein schnelles Internet über DSL...
Unitymedia UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus: Hallo, ich hab seit zwei Wochen Unitymedia. Es war bereits drei mal ein Techniker da. Am Anfang ging gar nichts, da hat der Techniker alles im...
Oben