Unitymedia Neue SA Firmware geplant
Diskutiere Neue SA Firmware geplant im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,
jetzt ist es wohl offiziell, daß in nächster Zeit eine neue Firmware (epc2203-P10-5-v202r1262-090225) für die SA EPC2203 Modems zur...
-
- Neue SA Firmware geplant Beitrag #1
Hallo,
jetzt ist es wohl offiziell, daß in nächster Zeit eine neue Firmware (epc2203-P10-5-v202r1262-090225) für die SA EPC2203 Modems zur Verfügung steht.
In Bochum soll diese wohl schon in den Konfigfiles eingetragen sein....
Grüße
DerInseider
-
- Neue SA Firmware geplant Beitrag #2
Intressant
List der Veränderungen / Verbesserungen wäre noch was feines
-
- Neue SA Firmware geplant Beitrag #3
Ich glaube das im Vodergrund die T3/T4 Timeouts stehen, welche damit weniger werden sollten, evtl. wird CLIP für andere Endgeräte unterstützt die zur Zeit noch nicht mit dem SA Modem funktionieren.
Zumindest war das wohl der Grund warum diese Firmware ausgerollt werden soll

-
- Neue SA Firmware geplant Beitrag #4
So, die neue Firmware ist im Bereich Bochum draussen, falls jemand Probleme mit der neuen FW hat, wäre es schön wenn er sie hier postet..... aber bitte nur wenn die Probleme nach dem FW upgrade aufgetaucht sind. Und falls was besser geworden ist, darf sich der Betreffende natürlich auch hier verewiegen....

-
- Neue SA Firmware geplant Beitrag #5
Post doch ma genau Versionsnummer
-
- Neue SA Firmware geplant Beitrag #6
Steht doch oben in den () beim ersten Eintrag....

:zwinker:
Sollte auch so, oder so änlich auf der StartWEB Seite des SA Modems stehen, wichtig ist halt, daß dort die Zahlenkombination "090225" drin steht, der Rest dürfte identisch mit der alten FW Version sein, so weit ich mich recht erinnere....

.... und es könnte noch am schluss ein "c" oder "cs" drangehängt sein, aber das ist nicht unbedingt relevant :smile:
-
- Neue SA Firmware geplant Beitrag #7
Ich habe die Version auch seit heute. Das Auslesen der Modemdaten lt. der oben angepinnten Anleitung klappt damit nicht mehr. :wein:
Weiß jemand, wie man trotzdem an die Daten kommt (außer CDM) ?
Gruß
Doctor
Thema:
Neue SA Firmware geplant