• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Köln

Diskutiere Störung in Köln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, wollte mal fragen wer denn gerade noch ein Problem mit dem TV Empfang hat?! Weder über Kabel noch über DigitalTV kommt was rein. Alles weg...
  • Störung in Köln Beitrag #1

PeterFrosta

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal fragen wer denn gerade noch ein Problem mit dem TV Empfang hat?! Weder über Kabel noch über DigitalTV kommt was rein. Alles weg. Und an der Hotline ist natürlich wieder keiner erreichbar!!! Auch gibt es nirgends eine Info was sache ist. Weiß hier jemand etwas?! :wut: :wut: :wut:

Man ich will Fussball gucken!!!!!

• Störung in Köln Beitrag #2
Es steht 1:0 für Chelsea.
Gerade mit eigenen Augen auf dem laufenden Anschluß in Köln-Bayenthal gecheckt.

• Störung in Köln Beitrag #3
Ein Kollege von mir der in Köln -Kalk wohnt hat auch keine Probleme. Betrifft mal wieder nur die Innenstadt. Müssen ja mehrere das Problem haben da ich sonst nicht wüsste, warum die Hotline die ganze Zeit nicht erreichbar ist. Doch, ich weiß warum, die gucken natürlich alle gerade Fussball :wut:

• Störung in Köln Beitrag #4
Schau doch irgendwo auf den Ringen Fußball. Joe Champs oder so.

Thema:

Störung in Köln

Störung in Köln - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Horizon Box - kurze Fragen /Erfahrung: Hallo zusammen ich habe mal 2 Fragen an euch. Vielleicht kann mir da jemand helfen. 1.) wenn ich Live TV schaue (z.B. Sky Fussball) dann nimmt...
Oben