• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Telefonnummer ändern

Diskutiere Unitymedia Telefonnummer ändern im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hab folgendes Problem, wir haben das Unitymedia 3play Paket, nun zieht eine Person in diesem Haushalt im nächsten Monat aus, dieser...
  • Unitymedia Telefonnummer ändern Beitrag #1

rsk88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab folgendes Problem, wir haben das Unitymedia 3play Paket, nun zieht eine Person in diesem Haushalt im nächsten Monat aus, dieser bekommt aber jeden Tag mindestens 5 - 10 Anrufe auf unseren Festnetzanschluss, ausserdem bekommen wir nervige Werbeanrufe. Nun möchten wir die Nummer ändern lassen, geht dass denn? kostet das nochmal Geld?

Danke im vorraus für alle antworten!

• Unitymedia Telefonnummer ändern Beitrag #2
technisch ist es möglich, ob und was es kostet, kann ich dir nicht sagen.

• Unitymedia Telefonnummer ändern Beitrag #3
Hallo,

hab folgendes Problem, wir haben das Unitymedia 3play Paket, nun zieht eine Person in diesem Haushalt im nächsten Monat aus, dieser bekommt aber jeden Tag mindestens 5 - 10 Anrufe auf unseren Festnetzanschluss, ausserdem bekommen wir nervige Werbeanrufe. Nun möchten wir die Nummer ändern lassen, geht dass denn? kostet das nochmal Geld?

Das kostet nichts. Habe ich vor einem halben Jahr auch gemacht. Einfach Hotline anrufen. In der Regel ist die neue Nummer nach 24 Stunden aktiv.

• Unitymedia Telefonnummer ändern Beitrag #4
Die Zeiten sind wohl vorbei, heutzutage kostet der Spaß satte 9 € ...

• Unitymedia Telefonnummer ändern Beitrag #5
Bei einer Fritzbox könnte man die angezeigte Rufnummern bei Werbeanrufen sukzessive auf die Sperrliste setzen.
Die Rufnummern der Nicht-Werbe-Anrufe für Euren ausgezogenen Mitbewohner bei der Rufbehandlung jeweils beim ersten Mal auf eine Ansage der neuen Nummer dieses ehem. Mitbewohners leiten.
Rufen dieselben Leute erneut an, kriegt Ihr davon nix mehr mit ...

Ohne Fritzbox wird das aber schwierig ...

• Unitymedia Telefonnummer ändern Beitrag #6
Hallo,

Laut aktueller Preisliste kostet ein Rufummerntausch 9,99 €.

• Unitymedia Telefonnummer ändern Beitrag #7
Ich glaube, dass der TE in den 7,5 Jahren das Problem gelöst hat ;)

• Unitymedia Telefonnummer ändern Beitrag #9
Notiz an mich selber: Immer auch das Datum des vorletzten Beitrages im Thread beachten....

:wand:

• Unitymedia Telefonnummer ändern Beitrag #10
Notiz an mich selber: Immer auch das Datum des vorletzten Beitrages im Thread beachten....

:wand:
Mein Beitrag bezog sich im Grunde auch nicht wirklich auf das Vorhergehende, hab nur einen Weg gesucht um ein wenig Frust abzubauen :D , letzten Endes hat sich das Ganze aber wohl als substanzlos herausgestellt, nach Bearbeitung meines Antrags meinte der Mitarbeiter am Telefon, es würden seltsamerweise gar keine anfallenden Gebühren angezeigt, ob es dabei bleibt, wird sich zeigen ... :zwinker: :D

Thema:

Unitymedia Telefonnummer ändern

Unitymedia Telefonnummer ändern - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Oben