• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Transfer Volumen des Online Speichers

Diskutiere Transfer Volumen des Online Speichers im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin wenn nein bitte verschieben. Jetzt meine frage: es geht um den Online Speicher von Unitymedia dort...
  • Transfer Volumen des Online Speichers Beitrag #1
smag79

smag79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin wenn nein bitte verschieben.
Jetzt meine frage:
es geht um den Online Speicher von Unitymedia dort gibt´s ja das Transfer Volumen für Gäste
das normal immer jeden Monat auf 0 gesetzt werden soll aber das scheint nicht bei mir der Fall zu sein
wenn ich bei den Gästen nach schaue steht dort immer noch Transfer Volumen von Dezember 2008
und die Gäste können nichts mehr Downloaden.
Ich habe schon einige Email´s an Unitymedia geschrieben und bekomme immer die
dumme Antwort das ich die 0900 Hotline anrufen soll und Sie würden mir beim einrichten meines PC´s helfen.
na ja bin ja nicht blöd aber was hat das damit zu tun??
Hat hier jemand eine Idee was ich da machen kann auch so auch das löschen des Gastes und dann neu einrichten hat nicht´s gebracht.
In den FAQ ist leider auch nichts zu finden finden.
Wäre sehr dankbar für die Lösung meines Problems.
DANKE und lg. Stefan :confused:

Thema:

Transfer Volumen des Online Speichers

Transfer Volumen des Online Speichers - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben