• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Externe Postfächer

Diskutiere Externe Postfächer im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, möchte mein T-online Postfach über Unitymedia abrufen, d.h. ein externes Postfach einrichten. Habe gestern Abend einiges...
  • Externe Postfächer Beitrag #1

maxiknax1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
möchte mein T-online Postfach über Unitymedia abrufen, d.h. ein externes Postfach einrichten.
Habe gestern Abend einiges ausprobiert. Servernamen, Passwort und Benutzernamen eingegeben. Erhalte aber immer wieder Fehlermeldungen, wie z. Bsp.: negative response on pass oder negative response on APOP. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß, maxiknax1

• Externe Postfächer Beitrag #2
kuckst du hier:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=7778

• Externe Postfächer Beitrag #3
T-Online Postfaecher koennen bei Nutzung des kostenlosen T-Online Emailpaketes grundsaetzlich nur ueber POP3 abgerufen werden, wenn Du ueber das T-Com DSL im Internet bist.

Es gibt/gab aber kostenpflichtige T-Online Emailpakete (meist 5,- pro Monat zusaetzlich), die den POP3-Zugang auch ueber Fremdanbieter zulassen.

Thema:

Externe Postfächer

Externe Postfächer - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Abruf eines externen Postfachs (GMX) über Unitymedia Account: Hallo zusammen, ich habe mein pop3-Account von GMX bisher über mein IMAP-Account von Untiymedia unter untiybox.de / externe Postfächer abgerufen...
Unitymedia UM - Router will nicht mit uns kommunizieren: Hallo liebe Leute, ich bin neuer Unitymedia-Kunde und habe zufällig dieses Forum hier gefunden. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich und ihr...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben