• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störunge bei S02, S40 und S41 - PLZ 41468

Diskutiere Störunge bei S02, S40 und S41 - PLZ 41468 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Kann das jemand bestätigen, seit gestern massive Störungen auf den Kanälen S02, S40, S41. Da wir selbst eine neue Anschlußbuchse haben, sollte S02...
  • Störunge bei S02, S40 und S41 - PLZ 41468 Beitrag #1

arte-neu

Punkte Reaktionen
0
Kann das jemand bestätigen, seit gestern massive Störungen auf den Kanälen S02, S40, S41. Da wir selbst eine neue Anschlußbuchse haben, sollte S02 eigentlich gut durchkommen und vor Monaten einen neuen HAV bekommen haben gehe ich davon aus, dass es nciht an unserem Hausnetz liegen kann.

Thema:

Störunge bei S02, S40 und S41 - PLZ 41468

Störunge bei S02, S40 und S41 - PLZ 41468 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Störung in BW: Wir haben seit gestern temporär starke Störungen bei unserer 1000er Leitung. Hardware ist die Fritzbox 6591, eine eigene Der Empfang wechselt von...
Störung im Download: Hi, seit vorgestern habe ich nur noch einen Downspeed von 95 Mbit/s. Habe eine Störung gemeldet und ein Ticket bekommen. Gestern Abend dann eine...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Oben