Unitymedia Zweiter Digital TV-Basic Vertrag

Diskutiere Zweiter Digital TV-Basic Vertrag im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe das 3Play Paket und möchte nun auf einen zweiten Fernseher Digital schauen. Die Kabelkosten sind bei mir in den Mietnebenkosten...
  • Zweiter Digital TV-Basic Vertrag Beitrag #1
baum500

baum500

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe das 3Play Paket und möchte nun auf einen zweiten Fernseher Digital schauen.
Die Kabelkosten sind bei mir in den Mietnebenkosten enthalten.
Wie viel muss ich jetzt für einen zweiten Digital TV-Basic Vertrag zahlen ?
3,90€/mtl. oder 16,90€/mtl. Am Telefon wurde mir gesagt 16,90€, stimmt das ?

• Zweiter Digital TV-Basic Vertrag Beitrag #2
wenn deine Kabelkosten in den Nebenkosten enthalten sind, zahlst du nur 3,90 € für das Digi Basic inkl. Receiver.

Thema:

Zweiter Digital TV-Basic Vertrag

Zweiter Digital TV-Basic Vertrag - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Oben