• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon abschalten

Diskutiere Telefon abschalten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nachdem ich aus dem schönsten Mittagsschlaf geweckt wurde: - Kann man durch Eingabe eines Codes erreichen, daß keine Telefonate mehr...
  • Telefon abschalten Beitrag #1

arnozorro

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich aus dem schönsten Mittagsschlaf geweckt wurde:

- Kann man durch Eingabe eines Codes erreichen, daß
keine Telefonate mehr durchgestellt werden? Trotz
eifrigen Suchens habe ich keinen entsprechenden
Code gefunden.

- Falls nicht: was geschieht, wenn man den Hörer einfach
nebendran legt? Früher bei der Telekom wurde dann nach
einiger Zeit der entsprechende Anschluss gesperrt, was
natürlich auch nicht im Sinne des Erfinders ist: nach
dem Wiederauflegen möchte man natürlich wieder
empfangsbereit sein bzw. telefonieren können.

Arno

• Telefon abschalten Beitrag #2
Ja Hallo.

Also ich würde da einfach das Kabel vom Telefon ausstecken. ;)
An der Dose/Adapter oder am Telefon.

• Telefon abschalten Beitrag #3
Ja Hallo.

Erstens ist das unbequem, und zweitens beantwortet das die Frage, ob Unitymedia dann irgendwann automatisch den Anschluß runterschaltet, nicht.

A. Mehl

• Telefon abschalten Beitrag #4
bei den meisten Telefonen kann man den Rufton doch ausschalten, oder?

• Telefon abschalten Beitrag #5
Ja Hallo.

Erstens ist das unbequem, und zweitens beantwortet das die Frage, ob Unitymedia dann irgendwann automatisch den Anschluß runterschaltet, nicht.

A. Mehl

Durch das "abstecken" des Telefons wird ja kein "Amt" belegt. Also sollte da auch kein "Anschluß runtergeschalten" werden.
Aber Rufton ausschalten ist natürlich bequemer. :)

• Telefon abschalten Beitrag #6
Joa Rufton abschalten und ruhe genießen :D

• Telefon abschalten Beitrag #7
Ich behaupte mal das es stimmt gar nciht dass die telekom einen anschluss abschaltet wenn man den hörer abnimmt und neben das telefon legt. Habe ein telefon hier, das ist schnurlos mit einer richtig schlecht durchdachten benutzeroberfläche. Da passierte es mir früher (letztes jahr noch) öfter dass es abgehoben blieb, und zwar einige stundenlang bis der akku leer war, während dessen konnte niemand anrufen. Jetzt bin ich bei UM hab mich ans telefon gewöhnt und deswegen den fall noch nicht gehabt dass das gerät stundenlang die leitung besetzte..

Andere Telefone sind da schlauer, wenn es eine zeit lang abgehoben ist legen sie von selbst auf und klingeln dann wieder wenn jemand anruft.

Thema:

Telefon abschalten

Telefon abschalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Der Kunde ist König? Fremdwort bei UM - Erfahrungsbericht: Hallo Community, gerne möchte ich euch einen Sachverhalt bei Unitymedia / CTS Kabel Service in Hessen Schildern. Wir sind bereits Kunde bei...
Unitymedia Unitymedia Kundenservice: "Kundenservice" bei Unitymedia - meine Erfahrung: Montag 29.06.2009 Um ca. 19 Uhr führte ich über meinen Unitymedia Telefonanschluss ein...
Oben