• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IP adresse

Diskutiere IP adresse im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo zusamen bin ein frischer unitymedia kunde, und ich bin gerade dabei meinen router an die wand zu klatschen :sauer: wie der titel schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IP adresse Beitrag #1

russenjin

Punkte Reaktionen
0
hallo zusamen
bin ein frischer unitymedia kunde,
und ich bin gerade dabei meinen router an die wand zu klatschen :sauer:

wie der titel schon sagt möchte ich meine ip wechseln oder värendern und da ich eine feste ip habe geht das nicht :wut:

mein router: wgr614 v7

ein grosses danke im voraus :glück:

• IP adresse Beitrag #2
Nutz bitte die Suchfunktion.. das Thema wurde schon (wie du dir vllt denken kannst) SEHR OFT besprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IP adresse

IP adresse - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben