- Frage: an die Techniker unter euch Beitrag #1
Biboo1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!!!
Bin neu hier und habe hier schon viel über die Technik gelesen.
Hab da noch ein paar Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt schon mal Danke im voraus.
Habe 3play bestellt TV internet Telefon Einzelvertrag. :hammer:
Es ist bereits ein Kabel am HÜP verblomt angeschlossen das über ein Lüfstungsschacht zum Dach führt aber keiner hier im Haus hat Kabel acht Parteien.
Nun zu den Fragen:? :winken:
1.Welche Technikfirma ist für Wesel bzw. Hamminkeln zuständig?
2.Hab mir selber schon ein Kabel vom HÜP bis in meiner Wohnung gelegt kann der Techniker das Kabel zusätzlich
am HÜP anschliesen oder wie wird das gemacht?
3.Bei mir kann nur ein Pasiver Verstärker eingesetzt werden da im Heizungsraum am HÜP kein Strom ist
kann mann den Aktiven Verstärker auch in meiner Wohnung unterbringen wenn nötig?
MFG
Biboo1
Bin neu hier und habe hier schon viel über die Technik gelesen.
Hab da noch ein paar Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt schon mal Danke im voraus.
Habe 3play bestellt TV internet Telefon Einzelvertrag. :hammer:
Es ist bereits ein Kabel am HÜP verblomt angeschlossen das über ein Lüfstungsschacht zum Dach führt aber keiner hier im Haus hat Kabel acht Parteien.
Nun zu den Fragen:? :winken:
1.Welche Technikfirma ist für Wesel bzw. Hamminkeln zuständig?
2.Hab mir selber schon ein Kabel vom HÜP bis in meiner Wohnung gelegt kann der Techniker das Kabel zusätzlich
am HÜP anschliesen oder wie wird das gemacht?
3.Bei mir kann nur ein Pasiver Verstärker eingesetzt werden da im Heizungsraum am HÜP kein Strom ist
kann mann den Aktiven Verstärker auch in meiner Wohnung unterbringen wenn nötig?
MFG
Biboo1