Unitymedia An die falsche Adresse geschickt! Hilfe

Diskutiere An die falsche Adresse geschickt! Hilfe im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe heute das Modem und den Receiver samt Smartcard zu Unitymedia zurückgeschickt. Ich habe diese jedoch nach Köln in die...
  • An die falsche Adresse geschickt! Hilfe Beitrag #1

spielegeo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe heute das Modem und den Receiver samt Smartcard zu Unitymedia zurückgeschickt. Ich habe diese jedoch nach Köln in die Geschäftsstelle geschickt und nicht nach Berlin in das Logistikzentrum. Ich habe dann eben direkt die Hotline angerufen und dem Mann gesagt er solle das bitte vermerken. Tat er auch. Jedoch wusste er nicht , ob die Leute in Köln das so hinbekommen. Nun ist meine Frage, wenn Unitymedia das jetzt verliert können sie mich dann noch dafür belangen? Einlieferungsbeleg von der Post noch vorhanden.

MFG und besten dank

spielegeo

• An die falsche Adresse geschickt! Hilfe Beitrag #2
mach dir mal keinen unnoetigen Kopf, verwahre den Einlieferungsbeleg und gut ist.
Das wird alles schon ueber Umwege seinen Weg nehmen.

Thema:

An die falsche Adresse geschickt! Hilfe

An die falsche Adresse geschickt! Hilfe - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug & Neuanschluss - Als Businesskunde eine Farce: Moin, ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe im großen und ganzen nichts zu meckern. Das Internet und das Telefon nutze ich...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Falsches Gerät zurückgeschickt - Pech gehabt?: Hallo, ich habe ein wahrscheinlich ungewöhnliches Problem mit Unitymedia, die Story liest sich vielleicht etwas komisch, ist aber wahr. Mein...
Unitymedia Der Kunde ist König? Fremdwort bei UM - Erfahrungsbericht: Hallo Community, gerne möchte ich euch einen Sachverhalt bei Unitymedia / CTS Kabel Service in Hessen Schildern. Wir sind bereits Kunde bei...
Unitymedia Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln...: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Ich habe Horizon nun seit dem...
Oben