Unitymedia fox kein dolby digital

Diskutiere fox kein dolby digital im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; hi habe heute bei lost festgestellt, nur pcm zuhaben, kein dolby digital. koennte schwoeren letzte woche war das aber noch. prem1 und so senden...
  • fox kein dolby digital Beitrag #1

pulleman

Punkte Reaktionen
0
hi
habe heute bei lost festgestellt, nur pcm zuhaben, kein dolby digital.
koennte schwoeren letzte woche war das aber noch.
prem1 und so senden aber DD.

bin ich verwirrt oder stimmt was nicht

danke

• fox kein dolby digital Beitrag #2
... FOX hat noch nie in Dolby Digital gesendet ...

Thema:

fox kein dolby digital

fox kein dolby digital - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Bewertung Modem Werte DOCSIS 3.1 Kanal: Hallo Zusammen, letzte Woche wurde unsere Hausanlage von der Vodafone Technik neu gemacht und eingepegelt. Power Level beim DOCSIS 3.1 Kanal...
Unitymedia Upgrade auf CableMax1000, Fragen: Hi, ich habe gerade festgestellt dass es CableMax 1000 für alle Kunden gibt für 39,99. Ich zahle noch 37,xx für einen alten 120mbit Vertrag...
Unitymedia Erhebliche Probleme mit 1Gbit/s-Leitung: Hallo Community, ich melde mich, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich betreibe eine FritzBox 6591 an einer 1 Gbit/s-Leitung. Seit Wochen ist es...
Oben