• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fax Gerät + 2. Nummer beantragen ?!

Diskutiere Fax Gerät + 2. Nummer beantragen ?! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich werde in Zukunft ein Fax Gerät für berufliche Zwecke benötigen. Da ich meinen "Kunden" ungern meine Festnetznummer geben...
  • Fax Gerät + 2. Nummer beantragen ?! Beitrag #1

Colo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich werde in Zukunft ein Fax Gerät für berufliche Zwecke benötigen.
Da ich meinen "Kunden" ungern meine Festnetznummer geben möchte, welche ich bis dato zu 100% privat nutze werde ich wohl für 5€ im Monat eine weitere Tel Nummer beantragen.

Dazu habe ich jedoch 1-2 Fragen.

1. Wie schnell erhalte ich diese Nummer nach Beauftragung ?
2. Sind die von UM gelieferten Geräte so schlau, das ein eingehendes Fax auf Leitung 2 direkt erkannt wird ?
3. Muss ich noch etwas einstellen damit die neue Tel Nummer auf der Nebenstelle (N am TAE Adapter) auch ankommt?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.

• Fax Gerät + 2. Nummer beantragen ?! Beitrag #2
Du erhälst nach der Bestellung einen 2ten Telefonadapter der ins MTA (Modem) gesteckt wird.
Die 2te Leitung wird dann Freigeschaltet.

Wie lange genau dieser Vorgang dauert kann ich dir nicht sagen.
I.d.R geht das aber recht fix.

Thema:

Fax Gerät + 2. Nummer beantragen ?!

Fax Gerät + 2. Nummer beantragen ?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fragen zu Umstieg 2play 32k mit zu Premium 100 ohne Tel.Plus: Moin moin, kurze Frage in die Runde, auch wenn ich nicht glaube, dass jemand so einen Fall kennt oder selbst schon hatte. Ich habe aktuell noch...
Unitymedia "Telefon Plus" SIP-Accounts auf 2 Geräte aufteilen?: Folgendes möchte ich realisieren: Ich habe 2play64000 mit Telefon-Plus und die FB6360. Weil ich mit dem Telefonteil der Fritzboxen noch nie...
Unitymedia Fritz!Box 7570 hinter Cisco EPC3208G analoge Telefonie: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte den analogen Telefonanschluss Tel 1 an meinem Cisco Modem für DECT Telefonie über die...
Unitymedia Netzwerk- + VOIP-Frage, welche Geräte am besten wie schalten: Hallo, zu meinem neuen 3play Plus 50 Vertrag habe ich eine Fritz! Box 6320 Cable geliefert bekommen. Noch vorhanden und weiter genutzt werden...
Oben