Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Sie haben Anmerkungen zu Sky HD im Kabelnetz. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Wir bedauern, dass Sie verärgert sind. Sie buchen den Zugang zu unserem HD-Angebot, nicht die Sender selbst. Im Sinne unserer vielen Kabelkunden haben wir natürlich großes Interesse, dass so viele unserer HD-Programme wie möglich in den Kabelnetzen verbreitet werden. Dazu führen wir mit den Kabelnetzbetreibern Gespräche, teilweise sind wir auch schon in fortgeschrittenen Verhandlungen.
Die Entscheidung, wie viele HD-Programme in den jeweiligen Kabelnetzen angeboten werden, liegt in erster Linie beim Kabelnetzbetreiber, der die Bandbreite zur Verfügung stellen muss. Auch dazu führen wir Gespräche mit den Kabelnetzbetreibern. Die meisten Kunden interessieren sich in erster Linie für hochwertige Dokumentationen und Sport-Highlights in HD-Qualität. Deshalb haben wir entschieden, die für Kabelkunden verfügbaren Bandbreiten für Dokumentationen und Sport-Highlights zu nutzen. Im Gegenzug haben wir jedoch für alle filminteressierten Kunden unser Angebot erweitert: Im Film Paket erwarten Sie neue Sender für jeden Geschmack.
Aktuelle Informationen rund um Ihr Abonnement und wertvolle Tipps zum Anschluss und zur Bedienung Ihres Receivers finden Sie stets in unserem Online-Kundencenter unter www.sky.de/kundencenter. Klicken Sie doch gleich mal rein!
Ändern Sie hier schnell und einfach Ihre Daten
Sie haben eine neue E-Mail-Adresse, Bankverbindung oder Sie sind umgezogen? Im Kundencenter können Sie ganz bequem Ihre Daten ändern.
http://www.sky.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_datenaendern_persoenlichedaten.jsp
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße aus Hamburg
Anja Stürzebecher
Kundenservice
Sky Deutschland
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
mailto:[email protected]
www.sky.de
KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 GESCHÄFTSFÜHRER: Mark Williams (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt
Unser Tipp für Sie: Unser Online-Kundencenter (sky.de/kundencenter) steht Ihnen Tag und Nacht offen. Dort können Sie mit wenigen Klicks Ihre Vertragsdaten selbst aktualisieren, Ihr Kundenkonto einsehen und viele andere hilfreiche Services nutzen.
>
>
> Von : xxx
> Kundennummer: xxx
> Text: Sehr geehrte Damen und Herren,
> ich empfange mein Programm, u.a. das ehemalige Premiere HD über Unitymedia. Nun musste ich feststellen, dass ich nach der Umbenennung in Sky lediglich Sky Sport HD empfangen kann. Ich frage mich, warum nicht zusätzlich Sky Cinema HD eingespeist wird. Schließlich bestand das Programm von Premiere ja zu ca. 90% aus Filmen. Sowohl in mehreren Internet-Foren als auch beim Support von Unitymedia konnte ich erfahren, dass es ausschließlich in Ihrem Verantwortungsbereich liegt, welche Sender eingespeist werden. Daher möchte ich Sie freundlich bitten mindestens noch Sky Cinema HD einzuspeisen. In Baden-Württemberg geht das ja auch. Desweiteren weise ich darauf hin, dass ich nun seit einem kanppen Jahr auf Discovery HD warte. Mir wurde bei Vertragsabschluss zugesichert, dass der Sender "in Kürze" eingespeist wird. Wie gesagt, vor knapp einem Jahr.
> Vielen Dank und freundliche Grüße,
> xxx