- Kommunikationsproblem mit Kundenservice bei 3play Bestellung Beitrag #1
7hills
- Punkte Reaktionen
- 0
Nach meiner Online-Bestellung des 20.000er 3play erreichte mich heute eine Email von UM:
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihren Kontakt vom 02.06.2009 11:08.
Leider können wir den von Ihnen erteilten Auftrag nicht entgegen nehmen.
Bestellung:
3play 20.000 30,00 EUR
12DKA: Digital TV BASIC 0,00 EUR
ADAPT: Telefon Adapter 0,00 EUR
MTA: Highspeed Kabelmodem (MTA) 0,00 EUR
WLAN0: WLAN Router 0,00 EUR
203IN: 3play 20.000<sup>2</sup> 30,00 EUR
Rufnummer übernehmen : Ja
Telefonbucheintrag :
Einzelverbindungsnachweis : Ja, vollständig
Zur gewünschten Einrichtung des Multimedia-Anschlusses ist ein angemeldeter Kabelanschluss erforderlich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Internet/Telefonie Anschluss nicht einrichten können, sofern Sie den Kabelanschluss nicht mit anmelden.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über
http://www.unitymedia.de/kontakt/
Vielen Dank!
Ihr Unitymedia Team
Meines Wissens beinhaltet 3play die Beantragung des Kabelanschlusses, warum erhalte ich dann eine solche Auskunft? Ich hatte früher analoges Kabelfernsehen, das ich allerdings schon längst gekündigt habe, da ich im Herbst 2008 zunächst auf DVB-T umgestiegen bin. DAS muss aber doch nachvollziehbar sein für die Leute im Kundenservice ...
:kratz:
Gibt es eine Möglichkeit, den Kundenservice außerhalb des Kundenportals zu erreichen, da ich keinen passenden Betreff finde, um auf dieses Missverständnis aufmerksam zu machen?
Gibts hier einen hilfreichen Insider, der vermitteln kann?
Ich würde mich freuen
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihren Kontakt vom 02.06.2009 11:08.
Leider können wir den von Ihnen erteilten Auftrag nicht entgegen nehmen.
Bestellung:
3play 20.000 30,00 EUR
12DKA: Digital TV BASIC 0,00 EUR
ADAPT: Telefon Adapter 0,00 EUR
MTA: Highspeed Kabelmodem (MTA) 0,00 EUR
WLAN0: WLAN Router 0,00 EUR
203IN: 3play 20.000<sup>2</sup> 30,00 EUR
Rufnummer übernehmen : Ja
Telefonbucheintrag :
Einzelverbindungsnachweis : Ja, vollständig
Zur gewünschten Einrichtung des Multimedia-Anschlusses ist ein angemeldeter Kabelanschluss erforderlich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Internet/Telefonie Anschluss nicht einrichten können, sofern Sie den Kabelanschluss nicht mit anmelden.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über
http://www.unitymedia.de/kontakt/
Vielen Dank!
Ihr Unitymedia Team
Meines Wissens beinhaltet 3play die Beantragung des Kabelanschlusses, warum erhalte ich dann eine solche Auskunft? Ich hatte früher analoges Kabelfernsehen, das ich allerdings schon längst gekündigt habe, da ich im Herbst 2008 zunächst auf DVB-T umgestiegen bin. DAS muss aber doch nachvollziehbar sein für die Leute im Kundenservice ...
:kratz:
Gibt es eine Möglichkeit, den Kundenservice außerhalb des Kundenportals zu erreichen, da ich keinen passenden Betreff finde, um auf dieses Missverständnis aufmerksam zu machen?
Gibts hier einen hilfreichen Insider, der vermitteln kann?
Ich würde mich freuen