• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Stand der Dinge bei Telefon Plus in Solingen

Diskutiere Stand der Dinge bei Telefon Plus in Solingen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallöle zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob Telefon Plus in Solingen Problemlos läuft? Werden demnächst umziehen und dort ist DSL nur in...
  • Stand der Dinge bei Telefon Plus in Solingen Beitrag #1

brummer112

Punkte Reaktionen
0
Hallöle zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen ob Telefon Plus in Solingen Problemlos läuft?
Werden demnächst umziehen und dort ist DSL nur in 2000 verfügbar.
Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke und GRuß der
Brummi

• Stand der Dinge bei Telefon Plus in Solingen Beitrag #2
Telefon Plus ist überall dort verfügbar wo du Internet und Telefon von Unitymedia bekommen kannst!

Ob etwas Problemlos läuft da kann dir keiner eine Garantie drauf geben! Aber wenn Internet und Telefon verfügbar ist kannst du auch genau so zuverlässig wie Internet und Telefon Telefon Plus nutzen!

Thema:

Stand der Dinge bei Telefon Plus in Solingen

Stand der Dinge bei Telefon Plus in Solingen - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Unitymedia Telefonnummern nach Umzug: Hallo zusammen, nach einige Anrufen bei der Hotline, bin ich nicht wirklich schlauer. Vielleicht kann mir hier jemand uns etwas weiterhelfen oder...
Oben