Unitymedia Umzug innerhalb Hessens in schlechter versorgtes UM Gebiet

Diskutiere Umzug innerhalb Hessens in schlechter versorgtes UM Gebiet im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wir werden demnächst von Pfungstadt (bisher 3play) nach Riedstadt-Leeheim umziehen. In Leeheim gibt es zwar Kabelfernsehen (auch Digital...
  • Umzug innerhalb Hessens in schlechter versorgtes UM Gebiet Beitrag #1

realundercover

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir werden demnächst von Pfungstadt (bisher 3play) nach Riedstadt-Leeheim umziehen. In Leeheim gibt es zwar Kabelfernsehen (auch Digital TV), aber Internet, bzw. Telefon über UM sind (noch) nicht möglich.

Jetzt die Frage, wie seht Ihr die Chancen mit diesem meiner Meinung nach außergewöhnlichen Grund vorzeitig aus dem Vertrag entlassen zu werden? bzw. ist ein Umschreiben des Vertrags auf "nur" TV möglich, ohne Mehrkosten zu zahlen?

(bei UM werde ich im Anschluss anrufen, ich wollte nur mal vorab fragen wie ihr die Situation bewertet.)

Danke für eine kurze Info.

• Umzug innerhalb Hessens in schlechter versorgtes UM Gebiet Beitrag #2
natuerlich werden die Produkte Telefon und Internet herausgenommen, einfach mit Kopie der Anmeldebescheinigung (unbedingt alte Kundennummer oder alte Adresse vermerken!!) zu UM schicken.

Thema:

Umzug innerhalb Hessens in schlechter versorgtes UM Gebiet

Umzug innerhalb Hessens in schlechter versorgtes UM Gebiet - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Erhebliche Performance-Probleme n. Umzug, Kündigung möglich?: Hallo zusammen, seit unserem Umzug innerhalb von Düsseldorfs haben wir erhebliche Performance-Probleme. Seit gut vier Wochen variiert v.a. der...
Unitymedia Echte Tarif- und Upgradeberatung gesucht..: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum wünsche ich erstmal allen ein Frohes Neues und freue ich mich über Meinungen und Anregungen zu...
Unitymedia

Tipps zum Umzug

Unitymedia Tipps zum Umzug: Hallo! Mitgelesen habe ich schon länger, nun habe ich mich angemeldet, da ich um Eure Hilfe bitten möchte. NAch dem was ich gelesen habe, gibt es...
Oben