• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 60437 Frankfurt: Ausfall Digital TV nach Gewitter

Diskutiere 60437 Frankfurt: Ausfall Digital TV nach Gewitter im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit dem heftigen Gewitter am Dienstag 9.6. gegen 18:00 Uhr Ausfall Digital-TV und Qualitätseinbußen Analog-TV. (Kalbach, Wohngebiet An der...
  • 60437 Frankfurt: Ausfall Digital TV nach Gewitter Beitrag #1

grappa24

Punkte Reaktionen
0
Seit dem heftigen Gewitter am Dienstag 9.6. gegen 18:00 Uhr Ausfall Digital-TV und Qualitätseinbußen Analog-TV.
(Kalbach, Wohngebiet An der Bergstrasse/Am Höllenberg)
grappa24

• 60437 Frankfurt: Ausfall Digital TV nach Gewitter Beitrag #2
Nachdem der Service festgestellt hat, dass im Haus kein Digital-TV-Signal mehr ankommt und mehrere Endverbraucher betroffen sind, warten wir jetzt auf den Techniker "der nächsten Ebene". Wahrscheinlich hats im Verteiler einen Verstärker getroffen ...

Thema:

60437 Frankfurt: Ausfall Digital TV nach Gewitter

60437 Frankfurt: Ausfall Digital TV nach Gewitter - Ähnliche Themen

Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Unitymedia Häufiger Komplett-Ausfall in Düsseldorf 40221: Hallo zusammen, ich habe hier ein zunehmend instabiles Internet und TV-Signal. Seit dem 18. Februar habe ich folgende Ausfälle des Kabelsignals...
Unitymedia Wartungsarbeiten Raum Frankfurt/Main 26..3.20: Heute kam Email von Vodafone bzgl. der Wartungsarbeiten morgen (hoffe ja auf OFDM Aufschaltung):
Oben