Unitymedia CI Karte mit oder ohne CI Modul bei Samsung UE40B6000VW

Diskutiere CI Karte mit oder ohne CI Modul bei Samsung UE40B6000VW im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; einen guten tag an die gemeinde! Ich bin seit gestern freudiger besitzer o. g. TV Gerätes. Es sind beide Tuner eingebaut, also auch Typ - C. Das...
  • CI Karte mit oder ohne CI Modul bei Samsung UE40B6000VW Beitrag #1

hade50

Punkte Reaktionen
0
einen guten tag an die gemeinde!

Ich bin seit gestern freudiger besitzer o. g. TV Gerätes. Es sind beide Tuner eingebaut, also auch Typ - C. Das Gerät hat ein "Interface" für eine CI Karte.
Was ich nun nicht weiß: benötige ich vorgeschaltet auch noch ein CI Modul, falls ja, welches ist in die Zukunft gerichtet das Beste?

Vielen Dank für Eure fachliche Unterstützung,
hade50

• CI Karte mit oder ohne CI Modul bei Samsung UE40B6000VW Beitrag #2
Hi

ohne CI-Modul passt die Karte gar nicht in den Schacht des TV ;)

Für eine I02 reicht das Alphacrypt Light, für alle anderen Karten brauchst du das Alphacrypt Classic

• CI Karte mit oder ohne CI Modul bei Samsung UE40B6000VW Beitrag #3
finde erstmal heraus, ob der CI-Schacht überhaupt vom DVB-C Tuner genutzt werden kann! So mancher Hersteller ist nämlich so intelligent und sieht den Schacht nur zur Verwendung mit DVB-T vor, falls es dort zu einer Grundverschlüsselung kommen sollte

Thema:

CI Karte mit oder ohne CI Modul bei Samsung UE40B6000VW

CI Karte mit oder ohne CI Modul bei Samsung UE40B6000VW - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....: Hallo Ihr Lieben, wie ich gestern erfahren habe sollte ich für die Aktivierung 39 € + 10 € für den Versand zahlen und habe derzeitig den HD...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben