Unitymedia DMAX

Diskutiere DMAX im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Huhu... bis vor geraumer Zeit war es so, das ab 21.00 Uhr DMAX im Werra-Meißner-Kreis (keine Ahnung wo noch überall) gesendet wurde. Jetzt ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DMAX Beitrag #1
kerosin

kerosin

Punkte Reaktionen
0
Huhu...
bis vor geraumer Zeit war es so, das ab 21.00 Uhr DMAX im Werra-Meißner-Kreis (keine Ahnung wo noch überall) gesendet wurde. Jetzt ist es so, das dort der Kinderkanal gesendet wird. Und das irgendwie abwechselnd, eine Woche DMAX, eine Woche Kinderkanal. Hat das noch irgendwer?

• DMAX Beitrag #2
Nö, vermutlich nur Du :brüll:

• DMAX Beitrag #3
Genau auf die Antwort hab ich gewartet. War nichts anderes zu erwarten von einem der für den Laden arbeitet. Genauso blöd wie an der Hotline. Solltest dich dort mal bewerben.
vogel.gif

• DMAX Beitrag #4
Das "blöd" fasse ich jetzt mal nicht als Beleidigung auf. Ich weiss ja wessen geistes Kind da schreibt :kafffee:

• DMAX Beitrag #5
Alter, was rauchst du für nen Zeug? Ich würde das mal weglassen...
Ich stelle eine ganz normale Frage, weil ich mir erhofft habe, das einem hier geholfen wird. Und dann kommst du mit so einem sinnfreien Beitrag.
Willst du deine Beitragszahl in die Höhe schrauben, oder hast du nichts anderes zu tun?

• DMAX Beitrag #6
welcher Kinderkanal lief den auf dem Sender? Gestern hatte ich mal zufällig auf DMAX geschaltet, lief auch DMAX und kein Kinderkanal.

• DMAX Beitrag #7
Das war vor einem Monat ca. Zur Zeit läuft es.

• DMAX Beitrag #8
oh sorry, hatte nicht auf das Datum geschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DMAX

DMAX - Ähnliche Themen

VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Regelmäßiger Upload Einbruch am Abend: Hallo zusammen, seit Mitte September habe ich einen CableMax 500 mit Speed-Option, also mit 50Mbit/s Upload. Die ersten Wochen lief alles perfekt...
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Oben