• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Digital bzw. Kabelstörung

Diskutiere Digital bzw. Kabelstörung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich alle Digitalen Sender sehr schlecht empfangen (mit Bildstörung etc.). Beim Analogempfang habe ich auch sehr...
  • Digital bzw. Kabelstörung Beitrag #1

der_mo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich alle Digitalen Sender sehr schlecht empfangen (mit Bildstörung etc.). Beim Analogempfang habe ich auch sehr schlechte Qualität, letzte Woche war ein Techniker bei mir und meinte dass der Verstärker im Keller OK ist, man müsste evtl. die Kabeldose tauschen, wäre aber nicht sicher ob es an der Dose liegt (diese kann nur mit genehmigung des Vermieters ausgetauscht werden). Woran kann es noch liegen?

Danke für eure Hilfe

• Digital bzw. Kabelstörung Beitrag #2
:kratz: Glaskugel defekt :kafffee:

Thema:

Digital bzw. Kabelstörung

Digital bzw. Kabelstörung - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Immer schlechter werdende Verbindung / Paketverlust: Seit mehreren Tagen zerlegt sich meine Leitung in regelmäßigen Abständen (siehe angehängte SmokePing Statistiken). Ich habe jetzt mehrfach mit der...
Oben