Das T in der Signatur ist lediglich da, weil ich mit meinem Anschluß derzeit zufrieden bin und weil die Weseler Firma in dessen Auftrag ich seinerzeit unterwegs gewesen ihre Mitarbeiter ermahnt hat weder das Logo von UM noch Ihres in Ihrer Signatur ganz oder in Teilen zu verwenden.
Ich habe nie behauptet, daß das Produkt der UM bzw. KDG schlecht währe, versteht mich bitte nicht falsch.
Das Preis Leistungsverhältnis ist, mal abgesehen davon, daß KDG für die gleiche LEistung weniger verlangt, recht ordentlich.
Solange das ausführende UNternehmen die Installation dann auch noch ordentlich erledigt spricht grundsätzlich nichts gegen einen UM Anschluß.
WAs mich jedoch maßlos aufregt ist die Art und Weise, wie diese Drückerkolonnen/Hausierer den potentiellen Kunden das Blaue vom Himmel lügen um Ihre VErträge (eigentlich müsste man ja Anträge sagen) zu bekommen.
Im zweifelsfall ist nämlich nicht der VErtreter sondern der Monteur vor Ort der leidtragende.
Entweder gibt es storno's weil eine Inst. nicht möglich, oder nur mit erheblichem Mehraufwand möglich ist, oder weil die Kunden vorsätzlich falsch beraten wurden.
Das Problem bei der Sache ist, wenn man als SUB unterwegs ist hat man immer den schaden.
1. Man verfährt Sprit.
2. Man vergäudet Zeit
3. Beides wird weder vom Auftraggeber noch vom Kunde, noch vom VErtreter ersetzt.
Aber einer muss ja immer der Dumme sein.