• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WICHTIG: Netzausfall Remscheid am 23.06. möglich

Diskutiere WICHTIG: Netzausfall Remscheid am 23.06. möglich im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wichtige Info: Am 23.06.2009 kann es in der Zeit von 11:00 bis 16:00 Uhr aufgrund von gleichzeitig stattfindenden Ausbau- u. Wartungsarbeiten auf...
  • WICHTIG: Netzausfall Remscheid am 23.06. möglich Beitrag #1
Voldemort

Voldemort

Punkte Reaktionen
0
Wichtige Info:

Am 23.06.2009 kann es in der Zeit von 11:00 bis 16:00 Uhr aufgrund von gleichzeitig stattfindenden Ausbau- u. Wartungsarbeiten auf den Netzebenen 2 und 3 in folgenden Bereichen, bzw. Stadtteilen von Remscheid zu temporären Störungen, bzw. Komplettausfällen im Bereich TV/Internet/Telefonie kommen:

RS-Lennep
RS-Lüttringhausen

Thema:

WICHTIG: Netzausfall Remscheid am 23.06. möglich

WICHTIG: Netzausfall Remscheid am 23.06. möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Wartungsarbeiten in Teilen Lüdenscheids am 16.07.2015: Hallo liebe Forengemeinde, es werden morgen in Teilen Lüdenscheids und Umgebung zwischen 07:30 und 16:00 Uhr Wartungsarbeiten vorgenommen...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Oben