Unitymedia Center TV Düsseldorf

Diskutiere Center TV Düsseldorf im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum, ich hab folgendes Problem. Mein Philips Receiver zeigte mir das neue Kanäle gefunden wurden. Als neues Programm steht in der Liste...
  • Center TV Düsseldorf Beitrag #1

dbd2012

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum, ich hab folgendes Problem. Mein Philips Receiver zeigte mir das neue Kanäle gefunden wurden. Als neues Programm steht in der Liste Center TV D. Das Programm funktioniert auch. Jetzt habe ich mit meinem Humax 1000 einen Suchlauf gestartet. Der findet das Programm nicht. Nur Lokalprogramm. Das findet der Philips zusätzlich. Hab schön Werkseinstellung gemacht, neuer Suchlauf, der Humax findet Centet TV D nicht. Jemand eine Idee?

Thema:

Center TV Düsseldorf

Center TV Düsseldorf - Ähnliche Themen

Bekomme keine Privaten Sender.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Habe mich in meiner ratlose Verzweiflung mit ?????? Ohne Ende entschlossen Mal hier im Forum zu fragen. Gleich...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Oben