• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Conrad ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F

Diskutiere Conrad ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe seit gestern diese Analog-Telefonanlage direkt am UM-Modem angeschlossen. ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F Die Konfiguration...
  • Conrad ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F Beitrag #1

cuba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit gestern diese Analog-Telefonanlage direkt am UM-Modem angeschlossen.

ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F

Die Konfiguration ist die Standard-Konfiguration mit der man schon normal
telefonieren kann.

1. Problem:

Rufe ich von extern an, klingeln alle Telefone, lege ich aber direkt auf von extern, dann
klingeln die Telefone weiter. Das kann doch keine Einstellungssache sein oder ?

• Conrad ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F Beitrag #2
Ich kenne die Anlage nicht, kann mir aber kaum vorstellen dass das an der TK-Anlage liegen soll. Was passiert denn, wenn du mal ein Telefon direkt ans Modem anschliesst?

Gruß
Doctor

• Conrad ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F Beitrag #3
Hi,
klingt eher nach der Anlage oder deinen Telefonen, die Gigasets von Siemens klingeln auch gerne nach obwohl keiner mehr in der Leitung ist...

Gruss

• Conrad ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F Beitrag #4
Wenn das Telefon nur 1-2x nachklingelt, würde ich mir keinen Stress machen. Macht unser Telefon auch und Ja, es ist ein Siemens :smile:

Gerade bei "Conrad-Anlage" klingelt es aber auch bei mir :D

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1759
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=2019

Thema:

Conrad ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F

Conrad ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Telefonieproblem Telefonanlage amex 106 X an ConnectBox: Hallo zusammen, zu meinem Problem gab's schon mal einen Thread im "Nachbar-Forum Vodafone Community" mit ähnlicher Konfiguration. Dort wollte ich...
Unitymedia Komplettabbrüche seit Techniker Termin: Hallo zusammen! Aufbau: Unitymedia Hessen Modem: TC4400 Information Standard Specification Compliant Docsis 3.1 Hardware Version TC4400...
Oben