• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 1play Internet nur 2000er

Diskutiere 1play Internet nur 2000er im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, gibt es einen bestimmten Grund, warum 1play nur mit maximal 2000kbit/s angeboten wird? Würde gern 32.000 haben aber kein Telefon/Digital Tv...
  • 1play Internet nur 2000er Beitrag #1

adminmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
gibt es einen bestimmten Grund, warum 1play nur mit maximal 2000kbit/s angeboten wird? Würde gern 32.000 haben aber kein Telefon/Digital Tv. Würde 2play nehmen aber Telefon wäre überflüssig :/.

Mfg AdminMaster

• 1play Internet nur 2000er Beitrag #2
Ja geht mir auch so :-(

• 1play Internet nur 2000er Beitrag #3
Einen technischen Grund gibt´s nicht,nö.
Ist eben einfach so, dass die 32er nur in Verbindung mit anderen Produkten vermarktet wird. Und jetzt befürchte ich wieder mal eine Endlosdiskussion :kafffee:

• 1play Internet nur 2000er Beitrag #4
Ist halt Verlust 1Play 20000/32000. Bei 2 Play holen die sich die kohle über die Telefonie.

Eine Art Mischkalkulation. Fertig.

BTW: 32000 würd ich dir eher abraten. Bei 10000 ist die Effizienz am größten:)

UMs 32000 hat was von Lamborghini in der 30er Zone:)

• 1play Internet nur 2000er Beitrag #5
Mach es wie viele Kunden .. 2play bestellen und Telefon nicht nutzen oder sogar nur als Reserve.

Thema:

1play Internet nur 2000er

1play Internet nur 2000er - Ähnliche Themen

Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Oben