Unitymedia Unitymedia über CI Schnittstelle

Diskutiere Unitymedia über CI Schnittstelle im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe einen Philips 42PFL8404 mit DVB-T und DVB-C Tuner gekauft und möchte meine Unitymedia Smardcard (TV Basic) über die CI +...
  • Unitymedia über CI Schnittstelle Beitrag #1

Balu65

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Philips 42PFL8404 mit DVB-T und DVB-C Tuner gekauft und möchte meine Unitymedia Smardcard (TV Basic) über die CI + Schnittstelle des TV Gerätes betreiben. Was benötige ich und geht das überhaupt?

Grüße Balu65

• Unitymedia über CI Schnittstelle Beitrag #2
Welche Smartcard-Version hast du - UM01/02/03? Am sichersten gehst du, wenn du dir ein Alphacrypt Classic holst - dieses arbeitet mit den gängigen Smartcard-Typen von UnityMedia.

Thema:

Unitymedia über CI Schnittstelle

Unitymedia über CI Schnittstelle - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben