Unitymedia Nach Umzug 403 Error
Diskutiere Nach Umzug 403 Error im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Alles läuft nach einem 1:1 Umzug prima, da ich nur ein paar Str. weiter umgezogen bin. Ein Techniker war am Umzugstag gleich vor Ort und hat die...
-
- Nach Umzug 403 Error Beitrag #1
Alles läuft nach einem 1:1 Umzug prima, da ich nur ein paar Str. weiter umgezogen bin. Ein Techniker war am Umzugstag gleich vor Ort und hat die Werte ausgepegelt. Alles O.K. bis . . . ja bis auf meine Fritzbox. Ich bekomme Freizeichen aber nach dem Anwählen nach außen bekomme ich 3 komische Piepstöne. Wenn ich von außen rein rufe ist besetzt.
Nach Durchsicht des Protokolls bekomme ich einen 403 Error angezeigt, der aussagt dass ich keine Befugnisse habe???
Stimmt es (laut Kumpelaussage) dass ich die Fritzboxeinstellungen komplett löschen muss und alles wieder neu eingeben muss oder hat jemand bessere Lösungswege?
Danke für euer Feedback!
-
- Nach Umzug 403 Error Beitrag #2
Die alten Zugangsdaten funktionieren nach einem Umzug nicht mehr.
Du bist umgezogen und damit hast Du eine neue KdNr bekommen.
Die neuen Zugangsdaten bekommst Du im Kunden-Login oder an der Hotline.
-
- Nach Umzug 403 Error Beitrag #3
Firmwareupdate .. mittlerweile holen sich die Fritzboxen die Einstellungen von alleine (theoretisch ^^)
-
- Nach Umzug 403 Error Beitrag #4
Danke!
Der Fehler lag bei UM da ich neue benutzerkennung und PW erhalten habe. Bei der dritten Nummer (Telefon +) waren falsche Werte hinterlegt worden.
Telefone gingen 21 Stunden Super und jetzt habe ich ein neues Problem!
Bekomme einen imer währenden durchgehenden Freiton und kann anwählen wie ich will . . . Freiton!
Von außen kann ich nix hören oder . . . "Der Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar", obwohl alle 3 Nummern im Fritzmenü aktiv (registriert) sind. :zerstör:
So langsam geht mir die Hutschnur hoch! :motz:
-
- Nach Umzug 403 Error Beitrag #5
. . . ich bin aktuell! V. 24.09.70 [praktisch]
Firmwareupdate .. mittlerweile holen sich die Fritzboxen die Einstellungen von alleine (theoretisch ^^)
-
- Nach Umzug 403 Error Beitrag #6
Nachtrag
<r>Gerade in den Eintragungen gefunden:<br/>
<br/>
02.07.09 12:02:39 Anmeldung der Internetrufnummer hxxxxxxxx_1 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403<br/>
<br/>
und<br/>
<br/>
02.07.09 16:19:56 Internettelefonie mit anonymous über anonymous.invalid war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487) <E>:kratz:</E> <br/>
<br/>
Ich bin nur noch "Bahnhof . . . "</r>
Thema:
Nach Umzug 403 Error