Unitymedia Rechnung... bin verwirrt

Diskutiere Rechnung... bin verwirrt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nabend, ich habe mal eine Frage zu meiner Rechnung. Ich habe 3Play 32.000 für 45€ im Monat. Ich dachte da sei Fernsehen schon mit dabei. Ich muss...
  • Rechnung... bin verwirrt Beitrag #1

Yagami

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

ich habe mal eine Frage zu meiner Rechnung. Ich habe 3Play 32.000 für 45€ im Monat. Ich dachte da sei Fernsehen schon mit dabei. Ich muss für Internet+Telefon 45€ bezahlen und dann nochmal die 16.90€ für das Fernsehprogramm. Ist das richtig so? :kratz: Bin ich zu dumm, um die Preise von UnityMedia richtig zu verstehen? :hirnbump:

Es wäre seht nett, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Danke schonmal im Vorraus für eue Mühen.

Gruß

Marcel

• Rechnung... bin verwirrt Beitrag #2
Die 16,90€ sind die Gebühren für den Kabelanschluss.
Und das der extra zu bezahlen ist, ist richtig!

mfg Oli

• Rechnung... bin verwirrt Beitrag #3
Danke dir für die schnelle Antwort. Dann hat ja alles seine Richtigkeit. :super:

• Rechnung... bin verwirrt Beitrag #5
Ja auf die 16.90 wäre ich auch fast reingefallen bzw hätte sie übersehen aber Dank der Super Forums hier bin ich aufmerksam geworden auf die 16,90€ Danke liebe Foren Gemeinde :super:

• Rechnung... bin verwirrt Beitrag #6
Ist auch irgendwie schwer zu verstehen wie ich finde, ich dachte immer das die 16.90€ immer mit in den Paketpreisen drin sind. :hirnbump:

• Rechnung... bin verwirrt Beitrag #7
das wäre ein Traum wenn zu dem Preis von 3Play keine weiteren Gebühren anfallen dann würd ich es sogar abschließen aber wozu kabel Tv wenn Sat umsonst ist und die Auswahl viel größer ist :kratz:

• Rechnung... bin verwirrt Beitrag #9
Das stimmt wohl ha ich überhaupt nicht dran gedacht naja die Leute sind dann vom Schicksal gef,,,, würd ich sagen.
Aber gibt ja genug die auf Kabel Tv schwören wobei ich da keinen vorteil von sehe oder hab ich was übersehen? :radio:

Thema:

Rechnung... bin verwirrt

Rechnung... bin verwirrt - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Unitymedia Angebot 3€ mehr für Upgrade: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden, jedoch hat mich letztens etwas aufgeregt was ich hier einfach mal euch...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben