Unitymedia Probleme mit Premiere SmartCard
Diskutiere Probleme mit Premiere SmartCard im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Schönen guten Morgen,
ich habe im Wohnzimmer einen Premiere Receiver mit Premiere SmartCard. Das Problem ist, dass ich da nur noch Premiere drauf...
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #1
Schönen guten Morgen,
ich habe im Wohnzimmer einen Premiere Receiver mit Premiere SmartCard. Das Problem ist, dass ich da nur noch Premiere drauf sehen kann bei den restlichen Sendern wie zum Beispiel Pro7 bekomme ich die Meldung "Hinweis 13 - Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet" und bei anderen Sendern bleibt das Bild schwarz. Im Schlafzimmer steht ein UM-Receiver und da geht alles Problemlos.
Weiss jemand von euch woran das liegen könnte?
Gruß
Marcel
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #2
Warte erstmal ab bis die heutigen Umstellungen komplett vollzogen sind ! Und mach beim Premiere Receiver dann mal gegen mittag einen neuen Suchlauf.
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #3
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #4
war bei mir bis gerade auch so...habe einen sendersuchlauf gemacht dann ging alles wieder. premiere 1-4 blieben noch ca. 30 minuten schwarz, dann gingen auch sie wieder.
denke mal ab 12 uhr müssen wir nochmal einen suchlauf machen dann sollte ja alles da sein...
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #5
Habe einen Sony Z4500. Mit meiner Premiere Smart Card habe ich bislang immer über ein AlphaCrypt Modul fernsehen geguckt.
Seit heute funzt dies nicht mehr. Liegt das an Sky...der Verschlüsselung oder.....?
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #6
schaue auch über alpha crypt (light), funktioniert einwandfrei
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #7
Das kann sein...habe nicht die Alpha-Crypt light....sondern nur Alpha-Crypt. Liegt es vielleicht daran?
Ist denn bei SKY und Premiere die gleiche Verschlüsselung?
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #8
Hat sich erledigt...Funktioniert!
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #9
seit heute ist Sport 2 bei mir schwarz. Sport 1 ist kein Problem. Premiere HD ist auch offen.
Habe Sport und HD Abo.
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #10
Bei mir war Sport 2 auch schwarz. Habe bei Premiere angerufen und haben mir ein neues Freischaltungssignal durch geschickt.
Siehe da, nach einer 3/4 Std war das Bild da.
Habe meine Programme jetzt alle Frei.
P-Sport und P-HD.
Bin jetzt zu frieden :smile:
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #11
ist bei mir auch wieder offen, ganz ohne anrufen.
ist doch knaller, sport +sport HD für 12 Monate für 29,99 statt 42€ oder so...
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #12
Ja, das schon ein Knaller. Gucke sehr viel Bundesliga und Pokal und deshalb habe ich noch Premiere HD/Sport HD gebucht. Somit kann ich von 9 Spiele, 6 in bester Qualität sehen.
Nur schade ist, das ich keine 2. Bundesliga mehr sehen kann. Habe auch schon öffter mal reingeguckt, wenn mich eine Partie mich angesprochen hat.
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #13
Ja, das schon ein Knaller. Gucke sehr viel Bundesliga und Pokal und deshalb habe ich noch Premiere HD/Sport HD gebucht. Somit kann ich von 9 Spiele, 6 in bester Qualität sehen.
Nur schade ist, das ich keine 2. Bundesliga mehr sehen kann. Habe auch schon öffter mal reingeguckt, wenn mich eine Partie mich angesprochen hat.
von der 1. Buli kannst du nur 5 (freitag, 2 am Samstag und beide Sonntag) gucken. Das 6. Spiel ist das Topspiel am Montag aus der 2. Buli
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #14
Richtig, sorry.
Aber das Montagspiel guck ich mir auch gerne an, vorallem wenn es in HD gezeigt wird.
-
- Probleme mit Premiere SmartCard Beitrag #15
hm, Du guckst gerne BuLi aber kannst nicht mehr alle Spiele, sondern nur noch ein paar sehen? 2. BL gar nicht mehr? Wie kann denn sowas passieren?
Thema:
Probleme mit Premiere SmartCard