• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Raum Gießen

Diskutiere Störung im Raum Gießen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, es scheint wohl eine Unitymedia-Störung im Raum Gießen zu geben. Die privaten sind teilweise komplett ausgefallen, und es gibt massive...
  • Störung im Raum Gießen Beitrag #1

DeusRa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es scheint wohl eine Unitymedia-Störung im Raum Gießen zu geben.
Die privaten sind teilweise komplett ausgefallen, und es gibt massive Signalschwankungen (Digitaler Schnee), auch bei den Premieresendern.
Manche Sender kann man von der Signalqualität gar nicht mehr schauen (wie z.B. Spiegel Digital TV, ESPN Amerika,...)
Da heute eine Umstellung bei Unitymedia erfolgt ist, hoffe ich, dass die Probleme morgen beseitigt sind...sonst gibt´s Gemecker.

Gruß
DeusRa

• Störung im Raum Gießen Beitrag #2
Bis vor einigen Minuten ging UM wieder ganz gut.
Seit kurz nach 20 Uhr geht kein Sender mehr...
KEIN SENDER GEHT......ALLES WEG.................

BIN TOTAL SAUER.......................

• Störung im Raum Gießen Beitrag #3
....Telefonie ist wie in Marburg, Kassel und Frankfurt ebenfalls von der Störung betroffen. Das Gespräch bricht einfach nach wenigen Minuten zusammen....

Dr.Brain

• Störung im Raum Gießen Beitrag #4
Wieder mal Störung seit Mittwoch (14.10.09) 18Uhr. Heute wieder seit ca. 21Uhr dauert immernoch an. Problem "kein Signal" auf allen Sendern. Betrifft PLZ 35392.

Thema:

Störung im Raum Gießen

Störung im Raum Gießen - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Bzgl. "Noch immer Routingprobleme zu IPv6 Google Diensten" auf VF/UM Community von rv112: Guten Abend zusammen, bisher immer stiller Mitleser, aber aus für mich aktuellem Anlass würde ich gerne folgendes Problem, gepostet von rv112 in...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben