• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anklopfen und 3er-Konferenz

Diskutiere Anklopfen und 3er-Konferenz im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, wie kann ich das Anklopfen aussschalten und wie leitet man eine 3er-Konferenz ein? DANKE
  • Anklopfen und 3er-Konferenz Beitrag #1

IceTi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie kann ich das Anklopfen aussschalten und wie leitet man eine 3er-Konferenz ein?

DANKE

• Anklopfen und 3er-Konferenz Beitrag #2
Schau mal in den Link (oder Bedienungsanleitung Deines Telefons)
http://blob.unitymedia.de/Download/Benutzerhandbuch_Internet_Telefon,0.pdf

Dauerhaft kannst Du "Anklopfen" über die Hotline abschalten lassen.

Thema:

Anklopfen und 3er-Konferenz

Anklopfen und 3er-Konferenz - Ähnliche Themen

Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Unitymedia Instabile Verbindung - Problem mit OFDM(A)?: Hallo Zusammen, seit Anfang Februar haben wir immer wieder temporär massive Probleme mit unserer Verbindung. Dies äußert sich indem wir im Home...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Wartungsarbeiten, Nodesplit?: Hi, ich habe gerade eine eMail erhalten, dass es vom 06.05 - 08.05.2024 Wartungsarbeiten geben wird. Mir wurde vom VF Service gesagt, dass es...
Oben