• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit der Inbetriebnahme der UNITYMEDIA-Voicebox

Diskutiere Problem mit der Inbetriebnahme der UNITYMEDIA-Voicebox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Das Problem ist: Die Voicebox habe ich heue freischalen lassen und die ist angeblich lt.Auskunft von UNITYMEDIA jetzt aktiviert. Wenn ich...
  • Problem mit der Inbetriebnahme der UNITYMEDIA-Voicebox Beitrag #1

wbj

Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist: Die Voicebox habe ich heue freischalen lassen und die ist angeblich lt.Auskunft von UNITYMEDIA jetzt aktiviert. Wenn ich allerdings, wie in der Betriebsanleitung beschrieben weiter vorgehe und *123 eingebe, erhalte ich nur folgende Automatendurchsage:

"Um eine Nachricht zu hinterlassen wählen Sie die Nummer der gewünschten Person. Um zu jedem belieben Zeitpunkt wieder von vorne zu beginnen, drücken Sie die Sterntaste".

Weiter komme ich nichtVoicebox für mich in Betieb nehmen.

KANN MIR BITTE JEMAND WEITERHELFEN?????????

• Problem mit der Inbetriebnahme der UNITYMEDIA-Voicebox Beitrag #2
Wenn Du diese Ansage hörst, dann ist die Voicebox noch nicht freigeschaltet. Wenn sie heute noch nicht funktioniert, ruf nochmal bei der Hotline an. Ich habe auch 2 Versuche gebraucht.

Thema:

Problem mit der Inbetriebnahme der UNITYMEDIA-Voicebox

Problem mit der Inbetriebnahme der UNITYMEDIA-Voicebox - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Geeigneter Digital-Receiver gesucht: Hallo, ich bin Kunde des Unitymedia-Komplettpakets (Telefon, Internet alle Programme). Sieht man einmal davon ab, dass die FritzBox 6360 Cable...
Unitymedia AVM FRITZ!Box 6360 Cable: Problem mit Rufnummerübermittlung: Guten Abend, die Chance scheint mir zwar recht gering zu sein, aber nach einer wahren Odyssee durch den Unitymedia- und AVM-Support bin ich für...
Unitymedia Problem mit Unitymedia und Telefon!: Hallo, wir haben ein echtes Problem mit dem Telefon(anschluss) von Unitymedia. Wäre echt nett, wenn ihr helfen könntet! Im März haben wir...
Oben