• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonstörung Raum 47803 seit Programmumstellung

Diskutiere Telefonstörung Raum 47803 seit Programmumstellung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit der gestrigen Programmreform habe ich das Problem, dass meine Gesprächsteilnehmer mich etappenweise am Telefon kaum noch (klingt wie...
  • Telefonstörung Raum 47803 seit Programmumstellung Beitrag #1

nemesis-2000

Punkte Reaktionen
0
Seit der gestrigen Programmreform habe ich das Problem, dass meine Gesprächsteilnehmer mich etappenweise am Telefon kaum noch (klingt wie Roboterstimme) oder gar nicht mehr verstehen.

Har jemand ähnliches festgestellt ?

Thema:

Telefonstörung Raum 47803 seit Programmumstellung

Telefonstörung Raum 47803 seit Programmumstellung - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie": Habe mich beim Whatsapp "Störungsservice" von Vodafone registriert. Gestern kam eine Meldung Habe aber keine Störungen am Anschluss...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Oben