Unitymedia Kein Dolby Digital 5.1

Diskutiere Kein Dolby Digital 5.1 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe gerade mal die Programme von sky durchgezappt. Alle Programme waren ohne Dolby 5.1 auch die Filmkanäle. Obwohl angezeigt wird...
  • Kein Dolby Digital 5.1 Beitrag #1

dbd2012

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade mal die Programme von sky durchgezappt. Alle Programme waren ohne Dolby 5.1
auch die Filmkanäle. Obwohl angezeigt wird 5.1. oder 2.1. Mein Receiver ist ok. Die dgital Box steht auch auf Dolby. Hat jemand auch das Problem?

• Kein Dolby Digital 5.1 Beitrag #2
aktuell (16.07Uhr)

Sky Cinema (Kings of South Beach) - Dolby Digital 2.0
Sky Cinema +1 (I want Candy) - Dolby Digital 2.0
Sky Cinema +24 (La Vie en Rose) - Dolby Digital 5.1

alles OK / funktionierend..... Topfield TF5200PVRc -> Yamaha AVR

Wird wohl an deinem Receiver liegen....

Marc

Thema:

Kein Dolby Digital 5.1

Kein Dolby Digital 5.1 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Packetloss / Verbindungsabbrüche mit TC4400: Hallo, seit wenigen Wochen habe ich täglich mehrfach Packetloss und Verbindungsabbrüche. Manchmal löst sich das auch nicht von allein - dann muss...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Oben