Mahlzeit,
nachedem ich deinen Fred gelesen habe, habe ich auch mal mein CS:S ausgebuddelt und Installiert, weil ich den selben Router habe.
Ergebniss: Server findet das Game ohne Ende (900 im Schnitt) aber connecten geht garnicht.
Das selbe Problem wie bei dir, der Ping steigt auf 2000(time out), sprich der Router fängt irgendwelche Datenpakete weg.
Habe auch alle Ports freigegeben, was aber alles nix nutzt. Komisch ist, das Games wie Left 4 Dead einwandfrei funzen.
Also falls der Support bei Netgear der Meinung ist das der Fehler bei dir zu suchen ist, kannst du denen gerne mal den Link zu dem fred hier an den Kopf werfen, das Problem ist nämlich 1A reproduzierbar also MUSS es am Router liegen.
Btw. Neuste Firmware ist drauf (englische)
EDIT: Soooo, habe im Englischen Netgearforum (schwach das es kein Deutsches gibt) den fred hier gefunden
http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=39962&highlight=Counter+Strike
Habe darauf hin nochmal den UDP port 27015 aufgemacht den man als CLIENT !!! zum zocken braucht. Die ganzen anderen Ports bei die bei Portforward angegeben sind machen nur Sinn wenn man einen Server betreibt.
Anschließed fix auf Portscan.de gesurft und siehe da, der Port ist dicht wie Studenten auf nem Trip nach Holland. Nochmal Einstellungen im ROuter überprüft, dort steht der Port offen mit aktiver weiterleitung an meinen PC.