• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungsmeldung per Mail/Webseite - Reaktionszeit?

Diskutiere Störungsmeldung per Mail/Webseite - Reaktionszeit? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe am vergangenen Freitag auf der Webseite von Unity Media eine Störungsmeldung mitgeteilt und bis jetzt noch keine Antwort...
  • Störungsmeldung per Mail/Webseite - Reaktionszeit? Beitrag #1

vmuecke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe am vergangenen Freitag auf der Webseite von Unity Media eine Störungsmeldung mitgeteilt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Sind solche Reaktionszeiten bei UM normal? Per Telefon kommt man ja nicht sehr gut durch.

Gruß

Volker

• Störungsmeldung per Mail/Webseite - Reaktionszeit? Beitrag #2
Bei mir liegt die Störungsmeldung auch knapp eine Woche zurück - und weder Rückmeldung noch Behebung der Störung. Nervig.

• Störungsmeldung per Mail/Webseite - Reaktionszeit? Beitrag #3
Hallo erstmal,

hatte vor einiger Zeit versucht schriftlich mit UM in Kontakt zutreten. Es dauerte sehr lange bis zu einer Antwort.
2 Wochen und 4 Tage hat es gedauert.

Bei meiner Portierungsübermittlung per Fax ist das erste Dokument garnicht angekommen.

Eine weitere email-Anfrage ist ganz verloren gegangen.

Das du nach wenigen Tagen schon ne Antwort erwartest... tztztzt

:wand:

• Störungsmeldung per Mail/Webseite - Reaktionszeit? Beitrag #4
Jawohl, das kann ich nur bestätigen. Ist leider so. UM funktioniert ausschließlich über Telefon.

Deshalb Störungen immer telefonisch melden und dann prüfen, ob auf der Homepage im Kundenlogin ein aktueller Auftrag erscheint. :zwinker:

Kostet zwar Gebühren, wenn das Telefon ausgefallen ist und man dann die nur im UM-Netz kostenlose Nr. nicht nutzen kann. :sauer: Ansonsten wird aber die Sörung meist ewig nicht bearbeitet.

Sachen, welche unbedingt auf dem Postweg erledigt werdem müssen (z.B. Kündigung, Rücksendung Receiver oder Smartcard) immer per Einschreiben mit Rückschein.

• Störungsmeldung per Mail/Webseite - Reaktionszeit? Beitrag #5
Hallo,

ich habe am vergangenen Freitag auf der Webseite von Unity Media eine Störungsmeldung mitgeteilt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Sind solche Reaktionszeiten bei UM normal? Per Telefon kommt man ja nicht sehr gut durch.

Gruß

Volker

Ist normal ,UM kann nicht anders! Besser warten als den blöden Spruch von der Hotline "schon das Modem resetet" anhören,
wenn man durchkommt . Muhaha. Habe heut auch schon 2x versucht danach nach ca. 2 min. mit Besetztzeichen rausgeflogen!
Ist halt UM -Standart

P.S.: Tip: Modem reseten :glück:

• Störungsmeldung per Mail/Webseite - Reaktionszeit? Beitrag #6
Bei mir liegt die Störungsmeldung auch knapp eine Woche zurück - und weder Rückmeldung noch Behebung der Störung. Nervig.

Die Frage die ich mir stelle, denn ich bin auch schon seit Jahren ein UM-Geschädigter!

Warum kündigen wir nicht einfach :kratz:

Thema:

Störungsmeldung per Mail/Webseite - Reaktionszeit?

Störungsmeldung per Mail/Webseite - Reaktionszeit? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben