• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia telefon plus immer vorwahl wählen?

Diskutiere telefon plus immer vorwahl wählen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo unsere rufnummern wurden von arcor problemlos portiert und auch das telefonieren über telefon plus funktioniert einwandfrei jedoch muss ich...
  • telefon plus immer vorwahl wählen? Beitrag #1

Headi

Punkte Reaktionen
0
hallo
unsere rufnummern wurden von arcor problemlos portiert und auch das telefonieren über telefon plus funktioniert einwandfrei
jedoch muss ich bei jedem anruf die vorwahl wählen, auch wenn ich jemanden aus meiner stadt mit der selben vorwahl anrufe, da sonst "die gewählte verbindung nicht hergestellt werden kann"
ist das nun immer so oder kann die fritzbox so eingestellt werden, dass es auch ohne vorwahl geht?

• telefon plus immer vorwahl wählen? Beitrag #2
Du kannst dort deine eigene Ortsvorwahl eintragen, frag mich aber jetzt nicht unter welchem Menüpunkt genau. Danach läuft alles wie gewohnt.

Thema:

telefon plus immer vorwahl wählen?

telefon plus immer vorwahl wählen? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Unitymedia Rufnummer unterdrücken nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Anfang/Mitte Juni konnte ich noch problemlos anonym über das Festnetz telefonieren, als ich *31R RUFNUMMER gewählt habe. Das "R"...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben