• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia firmware udate fehlgeschlagen dlink 524

Diskutiere firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, habe heute versucht die firmware auf meinen Router upzudaten. Nachdem es hieß "installation successfully" passierte nichts mehr...
  • firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #1

orman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe heute versucht die firmware auf meinen Router upzudaten. Nachdem es hieß "installation successfully" passierte nichts mehr. Auch anschließende Resets oder "stromlos machen" brachten nichts. Ich kann nicht mehr auf den Router zugreifen. :heul:
Kann mir jemand sagenn, wie man es doch noch hinkriegt?
Danke!
orman

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #2
den Resetknopf auf der Rueckseite hast du fuer min 10 Sek. gedrueckt?

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #4
und du bist auch mit LAN verbunden?

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #5
natürlich :zwinker:

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #6
hast du mal die Installations CD versucht?

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #7
bekommste noch eine IP zugewiesen vom router?

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #8
@Haribo: Ja, Verbindung zwischen PC und Router kann nicht aufgebaut werden.
@Red-Bull: Nein

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #9
alle Moeglichkeiten auch mit getrenntem Modem durchgefuehrt?
sorry, orman, ich rate genauso wie du :zwinker:

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #10
Schalt den mal ein und halt dabei Reset gedrückt ganze zeit.. gib deinem Rechner mal 192.168.0.2 IP und dann versuch mal auf http://192.168.0.1
da müsste ne recovery Funktion auftauchen

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #11
@haribo
Ja, habe ich.
Ich glaube, irgendwie ist die firmware völlig zerschossen....ich hoffe, das kann man noch irgendwie ändern.
Ich bekomme aber keine Zugriff. Und Windows meldet immer eingeschränkte Konnektivität...

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #12
@red-bull
Probier ich mal, muss nur immer wieder umstöpseln :zwinker: Melde mich dann wieder

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #13
Funktioniert leider auch nicht......

Muss für heute hier mal Schluss machen..
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
Wenn Euch noch etwas einfällt....gerne!

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #14
ganz bloeder Tipp, installier doch mal deine Lan-Karte neu .....

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #15
http://www.dslreports.com/forum/remark,14090809

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #16
Hallo, da bin ich wieder....
funktioniert weiterhin nicht, auch nicht mit den Tipps oder Neuinstallation der Karte. Trotzdem Danke!
Habe inzwischen auch dlink kontaktiert. Dort gab man mir die Adresse 192.168.123.254, die der Router bei fehlgeschlagenen Updates annimmt.
Hat aber auch nicht geklappt.
Inzwischen kann ich den Router aber unter 192.168.0.1 anpingen. Auf die Installationsseite komme ich aber dennoch nicht.
Vista sagt nur, Gerät vorhanden, antwortet aber nicht.
Hat noch jemand eine Idee?
Habe auch dlink nochmal angeschrieben.

• firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 Beitrag #17
Jaaaaaaaaaaa :smile:
Ich hatte auf einer CD noch eine frühere Version der Firmware.
Mit der Upgrade.exe konnte ich die ältere Firmware installieren - und - tataaa - es hat geklappt!
Danke nochmal für Eure Hilfe!!!

Thema:

firmware udate fehlgeschlagen dlink 524

firmware udate fehlgeschlagen dlink 524 - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Kein Internet mehr nach firmware update 7.12: Hallo es geht um folgendes Problem: seit heute Morgen geht das Internet nicht mehr (auch telefonie nicht) manchmal fällt es komplett aus dann...
Unitymedia Arris TM502b - neuer Router: Hallo zusammen, kennt noch jemand das Modem Arris TM502b? Ich nicht aber es wird bei Verwandten an einem alten IPv4 only Anschluss von KabelBW...
Unitymedia Hilfe gesucht! Keine Verbindung zwischen Router und Modem mehr möglich!: Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt beim Support kirre mache ein Hilfegesuch hier....vielleicht gibts ja schon eine Lösung :zwinker...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben