Unitymedia Kabelanschluss doch bezahlen obwohl 2Play?

Diskutiere Kabelanschluss doch bezahlen obwohl 2Play? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Helfer, eine frage. Heute kam bei T-Com jemand zu uns vorbei und wollte uns ein Angebot machen. Darauf hin meinte ich das ich bei...
  • Kabelanschluss doch bezahlen obwohl 2Play? Beitrag #1

Atomic26

Punkte Reaktionen
0
Hallo Helfer,
eine frage.
Heute kam bei T-Com jemand zu uns vorbei und wollte uns ein Angebot machen.
Darauf hin meinte ich das ich bei UnityMedia schon ein Vertrag abschließen will.
Darauf haben wir über die Kosten geredet und er meinte, egal ob 2Play oder 3Play. Der Kabelanschluss muss bezahlt werden. Also auf das Angebot von 2Play kommen nochmals 16.90€ drauf.
Gesamtkosten im Monat 46.90€.

Stimmt was an der Sache?

MfG

• Kabelanschluss doch bezahlen obwohl 2Play? Beitrag #2
Nein, stimmt nicht. Bei 1Play oder 2Play zahlst du nichts extra.
Nur bei 3-Play bzw. immer, wenn du auch TV über den Anschluss sehen möchtest, kommen die Kabelgebühren drauf.

Gruß
Doctor

Thema:

Kabelanschluss doch bezahlen obwohl 2Play?

Kabelanschluss doch bezahlen obwohl 2Play? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Kabelanschlusskosten wenn man nur Telefon+Internet hat?: Meine Eltern wohnen in einen Wohnhaus mit 24 Wohnungen. Sie selbst haben für ihre Wohnung nur einen 2play-Vertrag von UnityMedia (also...
Unitymedia Ein merkwürdiges 'Serviceerlebnis': Ich möchte mal zum Besten geben was hier bei uns in den letzten paar Wochen gelaufen ist. Aber zunächst der Hintergund: Einfamilien-Reihenhaus...
Unitymedia 2play vs. 3play bei bestehendem Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Forum mit meiner Frage richtig. Leider habe ich per Suchfunktion keine passende Antwort auf mein...
Unitymedia Dubioser Anruf von Unitymedia?!: Guten Morgen zusammen, ich habe heute eine komischen Anruf. Ich habe den 2Play 120Mbit vertrag bei Unitymedia. Ich wohne in einem 3...
Oben