Unitymedia UM Reciever und sky

Diskutiere UM Reciever und sky im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen :smile: Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ? Ich habe den TT-micro C274 Reciever von...
  • UM Reciever und sky Beitrag #1

mokki

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :smile:

Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ?

Ich habe den TT-micro C274 Reciever von UM , seit Samstag habe ich nun die neue Smartcard von Sky bekommen , wenn ich die Karte in den Reciever stecke zeigt er mir immer an das ich die Karte richtig reinstecken soll aber das habe ich ja :wut: nun zu meiner Frage , kann es sein das die Karte bei diesem Reciever nicht funktioniert ?
Bin langsam am verzweifeln :confused: :confused: :confused:

Danke schon mal für eure Antworten !!
Lg mokki

• UM Reciever und sky Beitrag #2
Die Karte wird dann wohl nicht für den Receiver geeignet sein.
Was du machen kannst ist Sky anrufen und sagen das Sie dir dein Abo zusätzlich auf deiner UM Smartcard freischalten sollen.. das geht nämlich.
Auf der anderen Karte wirds dann deaktiviert natürlich.. kannst die dann auch zurückschicken aber das sagen die dir dann scho.

• UM Reciever und sky Beitrag #3
Danke für deine Antwort , der andere Reciever ist ja auch schon unterwegs , na dann hoffen wir mal das es dann klappt :super:

• UM Reciever und sky Beitrag #5
ne quatsch , der andere ist für die kids

• UM Reciever und sky Beitrag #6
Dann brauchst du ja eh 2 Karten....kannst halt nur nicht wechseln... :smile:

Sky für die Kids und für Pappa das UM Paket.... :zwinker:

• UM Reciever und sky Beitrag #7
Ne Mama Sky (wegen Bundesliga) und KIds UM :D und Papa wohnt nicht bei uns :D :D

Thema:

UM Reciever und sky

UM Reciever und sky - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Horizon Box - kurze Fragen /Erfahrung: Hallo zusammen ich habe mal 2 Fragen an euch. Vielleicht kann mir da jemand helfen. 1.) wenn ich Live TV schaue (z.B. Sky Fussball) dann nimmt...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Oben